B-Five Simleague

Normale Version: acid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
ist am we net da
Hochseeangeln?
nein mein besen bleibt zu hause
so,da ich meine neue arbeitsstelle antrete ändert sich vieles für mich.
vorab: ich werde gm der mavs bleiben, viel traden oder ändern kann ich in den nächsten saisons eh nicht da der kader steht udn auch sehr gut ist. auch bei der taktik und depth chart gibt es nichts revolutionäres zu machen.
ich werde also ab jetzt verständlicherwiese nur noch abends online sein(ab frühestens 17 uhr).

es kann aber sein das ich kurzfristig mehrere tage (4-14 etwa) ins ausland muß
( österreich (sugar besuchen und einen saufen?? [Bild: 10.gif]) brasilien, russland, china, dubai usw ) ,
und mich dann auch nicht jedesmal abmelden kann.
da brauchen die admins/mods keine sorge haben das ich abspringe, ich werd nach dienstreisen wieder on sein,da für macht das game einfach zuviel spaß.
ich bitte aber solche abwesenheiten zu entschuldigen.
die mavs werden von mir trotzdem gut geführt in meinen augen.
und in der zeit wo ich da bin ist das managen ja kein problem.

eventuell findet sich ja wer von euch der für playoffzeiten, fap oder draft so ne art notmanagement machen könnte falls ich genau zu der zeit abwesend bin.
bisher war ich eigentlich nur an den we´s nicht online. sollte ich in der woche aber spätestens dienstag abends nicht on gewesen sein, könnte der not-gm kurz aktiv werden(verletzte austauschen wenn vorhanden etc).
vor draft/ fap würde ich den betreffenden gm eh schon mal wegen listen anschreiben, das sollte klar sein.

eventuell ist sugar damit einverstanden, wie er das sonst auch schon mal gemacht hat.
darf man fragen was dein neuer beruf ist? hört sich interessant an Wink
joa klar kann ich das machen....

wennst mal in österreich bist dann gib bescheid Wink..dann wird einer über den durst getrunken *ggg*
diplom-ingenieur für chemieingenieurwesen, specialitette kunststofftechnik!
bis montag im urlaub.
28.2-5.3 not available
11.5 -16.5 im urlaub.eventuell auch 1-2 paar tage länger.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs