der name sagt schon alles^^
mixes über basketball, fuÃball und was ihr sonst noch gut findet
ich stelle mal meinen Lakers Mix der letzten saison vor (mein erster mix):
[youtube]siELb2N87Ic[/youtube]
hier noch einen kurzen clip über eines der besten tore die ich je gesehen habe (Van Persie, Arsenal London):
[youtube]mkpzvBqxW8w[/youtube]
ScheiÃe ich kann net mehr.
Was war das für ein geiles Tor von Robin Van Persie.
Ãbel...
Zum Lakers mix:
sehr gelungen. vor allem der Anfang ist gut finde ich mit 1 81 Point Game..
TMac schrieb:ScheiÃe ich kann net mehr.
Was war das für ein geiles Tor von Robin Van Persie.
Ãbel...
Zum Lakers mix:
sehr gelungen. vor allem der Anfang ist gut finde ich mit 1 81 Point Game..
ja das tor ist echt der hammer. einfach perfekt!
danke zum mix. ich finde das ende am besten

ich finde das tor ist nicht soo toll
ich dachte eher am anfang als der pass in die mitte kam würde es ein tor werden

Stimmt das Ende mit Andrew Bynum ist echt der hammer.
aber Shaq kann sich auch alles erlauben. der wurde ja noch nicht mal vom Spiel disqualifiziert. Der meint auch nur weil er der fetteste NBA Spieler ist könnte er sich alles erlauben. In den Finals bekommt dann Stackhouse für ein etwas härteres Foul ein Spiel Sperre und O'Neal bekommt für so nen klaren Schlag keine Sperre.
Einfach nur unverständlich...
TMac schrieb:In den Finals bekommt dann Stackhouse für ein etwas härteres Foul ein Spiel Sperre und O'Neal bekommt für so nen klaren Schlag keine Sperre.
Einfach nur unverständlich...
Er wurde aber von Bynum provoziert, sowas könnte man dann erwarten.
sie haben aber beide technical bekommen, also da wurde dann niemand bevorzugt.
die aktion an sich ist aber schon klasse, vor allem weil shaq zuerst bynum wie einen 3 klassigen spieler deklassiert (und die komentatoren bynum als.. naja, darstellen) und dann sekundenspäter diese aktion von bynum gegen shaq. dann verstehe ich das bynum, zeigen will, das er nicht ein niemand ist und shaq möchte auch nicht von einem 18 jährigen (oder war er da noch 17?) so blöd dastehen... jedenfalls war es eins der besten szenen der letzten saison..
provokation hin oder her sowas darf einem Profi eigentlich nicht passieren.
In der NBA wird während eines Spiels so viel miteinander geredet und da sind nicht nur nette worte dabei ..
LLOOOOLL wie geill...was Savas so von sich gibt is ja ur witzig.....bleibt mittendrin ne sekunde stehen und überlegt....oh mann stock besoffen...ahhahah danke fürs video,, is ja hammer geil!!!