Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blazers Taktik?
07.09.2007, 13:20
Beitrag #1
Blazers Taktik?
so langsam erinnern mich kobe und cooper an king und griffith die auch immer in der to-liste in den top 10 waren deshalb würde ich mal gerne wissen was ich ändern sollte damit ich nicht so viele tos mache und mehr score.
danke im vorraus für alle tips

[Bild: unbenanntxf.jpg]
Portland Trailblazers Roster

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2007, 13:41
Beitrag #2
RE: Blazers Taktik?
geduld würde ich meinen. dein team hat sich gegenüber dem vorjahr eh bereits entscheidend verbessert. letztes jahr haben die blazers die reg. season auf dme drittletzten platz beendet, derzeit stehst du sogar auf einem play off platz. bryant ist zwar was das scoren anbelangt schon recht weit, dennoch kannst du von einem 18 jährigen rookie keine wunderdinge erwarten. dass er jede menge TO begehen wird mußt du einkalkulieren (die schattenseite seiner verpflichtung; ebenso die noch magere defense). auch cooper ist bereits seit beginn seiner b-five karriere recht anfällig auf TO. also entweder sitzt du es aus oder du holst dir erstmal einen ballsichereren PG. (bryant wirst du vermutlich alleine aufgrund des TO problems ja nicht abgeben)
mehr scoren könnte dein team wenn du dich auf die outside stärke von cooper und bryant verlässt (outside) und eine schnellere pace versuchst. besonders cooper müßte davon profitieren da bryant eh auch bei deiner balanced einstellung aufgrund seines zugs zum korb scoren kann. ob das auch erfolgreich ist (siege bringt) kann ich dir nicht sagen.

HAUPTSEITE

DC-Automator
College-Savefile
College-Teamfile-Uploader
  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2007 13:47 von sixfeetgiantbunnyrabbit.)
07.09.2007, 13:43
Beitrag #3
danke für den tip und die erklärung ich werds mal noch mehr über cooper versuchen

[Bild: unbenanntxf.jpg]
Portland Trailblazers Roster

07.09.2007, 15:11
Beitrag #4
will mir einer helfen???ich weiß auhc ich was ich tun sollSad

07.09.2007, 15:12
Beitrag #5