|
GM Liste
|
|
17.10.2006, 21:24
Beitrag #1
|
||||||
|
||||||
|
GM Liste
hier kannst du dich um ein freies team bewerben. falls alle teams besetzt sind, wirst du auf die warteliste gesetzt.
Atlantic Division: - Boston Celtics - Smoove - Miami Heat - TJ6 - New Jersey Nets - DaBigMarv - New York Knickerbockers - Amaru - Orlando Magic - sugarstevy - Philadelphia 76ers - ice - Washington Wizards - Stevo Central Division: - Atlanta Hawks - FREI - (interim coach: snoop) - Charlotte Hornets - Felix - Chicago Bulls - Bamboocha - Cleveland Cavaliers - Sandman - Detroit Pistons - McLean - Indiana Pacers - Eisbär - Milwaukee Bucks - marc cuban - Toronto Raptors - busta Midwest Division: - Dallas Mavericks - acidflash - Denver Nuggets - FREI - (interim coach: ice) - Houston Rockets - JamalDilaine - Minnesota Timberwolves - dakid-21 - San Antonio Spurs - FREI - (interim coach: bamboocha) - Utah Jazz - mavs41 - Memphis Grizzlies - gs1980 Pacific Division: - Golden State Warriors - ganna - Los Angeles Clippers - The Wall - Los Angeles Lakers - snoop - Phoenix Suns - champion - Portland Trail Blazers - Torchman - Sacramento Kings - FREI - (interim coach: Amaru) - Oklahoma City Thunder - Killawuchtel Warteliste - __ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings.
|
||||||
|
17.10.2006, 22:45
Beitrag #2
|
||||||
|
||||||
|
RE: GM Liste
hab ich nochdie cavs und hm.....utah?!
Retired
|
||||||
|
17.10.2006, 22:54
Beitrag #3
|
||||||
|
||||||
|
du warst lange nicht aktiv und ich hab dich deswegen ausgetragen weil wir gerade die Free Agency Period haben und die cavs/jazz keine spieler verpflichten können ohne einen gm!!
wenn du aber wieder mitmachen willst, dann solltest du vllt öfters mal vorbei schauen...?! __ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings. |
||||||
|
17.10.2006, 23:34
Beitrag #4
|
||||||
|
||||||
|
ich ahbe erst spät gesehen, dass ihr die seite gewechselt habt.
diene email landete in meinem spamordner!
Retired
|
||||||
|
17.10.2006, 23:57
Beitrag #5
|
||||||
|
||||||
|
naja, aber die meldung auf dem alten forum steht schon seit 1 woche
![]() ich kann dir deine teams jetzt vorübergehend geben, allerdings kann ich dir nicht garantieren ob sie, sollte es eine zusammenlegung geben, immer noch frei sind. ich hoffe das wird für dich kein problem sein, weil es wird sowieso einen fantasydraft am anfang der saison geben wo jeder die gleichen chancen hat... __ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings. |
||||||
|
18.10.2006, 09:26
Beitrag #6
|
||||||
|
||||||
|
ich hätte gerne die magic
... dann hab ich sie bei der fusionierung fix...
Orlandos Dream Team Stevy says: "Style over Substance" "Where 158 Points in just one game happens..." |
||||||
|
18.10.2006, 11:09
Beitrag #7
|
||||||
|
||||||
sugarstevy schrieb:ich hätte gerne die magickannst sie gerne haben ![]() ich hoffe das wir noch einige kleinigkeiten zwischen den beiden ligen klären können und dann kann es nur noch losgehen
__ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings. |
||||||
|
18.10.2006, 14:04
Beitrag #8
|
||||||
|
||||||
|
ich weià nicht , ob ich, falls es zu einer fusion kommen sollte, mitmachen werde!
Retired
|
||||||
|
18.10.2006, 14:27
Beitrag #9
|
||||||
|
||||||
DiMeS schrieb:ich weià nicht , ob ich, falls es zu einer fusion kommen sollte, mitmachen werde! wieso das? oder is das nur ne taktik um sein team zu bekommen?
|
||||||
|
18.10.2006, 15:16
Beitrag #10
|
||||||
|
||||||
DiMeS schrieb:ich weià nicht , ob ich, falls es zu einer fusion kommen sollte, mitmachen werde!wir zwingen ja dich nicht mitzumachen. aber verstehe trotzdem nicht was du gegen eine fusionierung hast?? erklär mir das mal bitte... __ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings. |
||||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: smoove3.jpg]](http://blogs.ajc.com/hawks/files/2009/03/smoove3.jpg)