|
Verbesserungsvorschläge
|
|
14.01.2012, 19:16
Beitrag #631
|
||||||
|
||||||
|
RE: Verbesserungsvorschläge
ich zitiere mal dich selbst:
(23.11.2011 20:24)Amaru schrieb:(23.11.2011 19:34)sixfeetgiantbunnyrabbit schrieb: Also entweder fixe Belohnungen oder wir lassen die GMs über die Bewertungen der Hauptseitenartikel "abstimmen" (ab 5 Bewertungen gibts nen Bonus).auf der Hauptseite ist kaum was los, wer sollte sich schon die Mühe machen für einen anderen abzustimmen damit der geld kassiert, wenn dann sollte es nach einem anderen Kriterium wie wortanzahl beschränken oder ein fixpreis ab einer bestimmten Artikellänge DC-Automator College-Savefile College-Teamfile-Uploader |
||||||
|
18.01.2012, 02:25
Beitrag #632
|
||||||
|
||||||
|
während ich gerade für meine "Antike" Prüfung lerne is mir was eingefallen wobei ich kA hab ob das schon mal erwähnt wurde also werd ich meine Gedanken einfach mal los bevor sie schnell wieder verschwinden....
bezüglich den reward dollars... ich muss ehrlich zu geben teilweise fehlt mir hier total der überblick besonders wenn sie getradet werden .. es wirkt wie die spekulationen an der wallstreet oder um ein noch aktuelleres thema zu nennen die finanzkrise und den dazu gehörigen hebeln, rettungsschirmen und finanzierungen dieser... wenn das so weitergeht haben wir hier bald ein "Team-Hellas" hierzu ebenfalls ein aktuelles bsp. aus der welt der politik... die Schuldenbremse.. ich weiß nicht ob es das schon gibt, aber jedes team sollte eine schuldengrenze haben... sagen wir iwo zwischen 25.000 und 50.000$ (sollte man dann im forum klären), diese, sofern sie überschritten wird konsequenzen mit sich bringt... angefangen von einem verbot reward dollar traden, kredite aufzunehmen, strafzahlungen bis hin zu einer sperre bezüglich des ausgebens von reward dollar... im schlimmstenfall sollte dann das team keinen cent mehr ausgeben dürfen bis die refinanzierung gesichert ist (am ende der season kommt ja immer was rein) oder ein nulldefizit vorherrscht... wie gesagt nur ne idee und soferns das bei uns schon gibt bin ich umso glücklicher denn dann hab ich keine angst dass der b-five dollar an wert verliert und wir in eine b-five-finanzierungskrise geraten )) ... also dann die antike wartet auf mich
|
||||||
|
18.01.2012, 12:43
Beitrag #633
|
||||||
|
||||||
(18.01.2012 02:25)busta schrieb: während ich gerade für meine "Antike" Prüfung lerne is mir was eingefallen wobei ich kA hab ob das schon mal erwähnt wurde also werd ich meine Gedanken einfach mal los bevor sie schnell wieder verschwinden.... das unterschreibe ich voll und ganz. bin übrigens für ne Einführung einer Untergrenze von 0 Dollar, was man nicht hat, kann man auch nicht traden.offtopic: du studierst auch Geschichte? |
||||||
|
18.01.2012, 23:29
Beitrag #634
|
||||||
|
||||||
|
Bin auch der Meinung dass wer kein Geld hat das auch nicht traden kann! Irgendwann würde das zu Problemen führen, wie zbsp ein GM's verlässt B-Five was dann?
Philadelphia 76ers Roster Denver Nuggets Roster ![]() It’s gonna be legen…wait for it…dary! |
||||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

)) ... also dann die antike wartet auf mich
das unterschreibe ich voll und ganz. bin übrigens für ne Einführung einer Untergrenze von 0 Dollar, was man nicht hat, kann man auch nicht traden.
![[Bild: mj23w.jpg]](http://img697.imageshack.us/img697/3053/mj23w.jpg)