|
Verbesserungsvorschläge
|
|
18.10.2006, 18:17
Beitrag #1
|
||||||
|
||||||
|
Verbesserungsvorschläge
wer verbesserungvorschläge bzgl. forum und hauptseite hat kann sie hier gerne posten.
wir können sie hier alle besprechen und wenn möglich auch einführen...
__ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings.
|
||||||
|
21.10.2006, 19:32
Beitrag #2
|
||||||
|
||||||
|
ich hab für jedes nba team ein team-logo und ein t-shirt hochgeladen. die sollen uns helfen die jeweiligen GMs besser zu unterscheiden!
![]() ihr findet sie unter "Avatar ändern", dann die Standardgalerie wählen und auf "Los" klicken!! __ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings. |
||||||
|
23.10.2006, 12:08
Beitrag #3
|
||||||
|
||||||
|
RE: Verbesserungsvorschläge
Hey @all !
ich hätte nen verbesserungsvorschlag ich würde gerne das allstar week-end mehr erleben sprich mehr infos statistiken! wer wurde nominiert für das jeweilige team und jedem seine statistiken genauso die ausschmückung des 3er contests oder des dunk contests! alle teilnehmer sollten erwähnt und die statistiken dahinter vermerkt werden! halt als extra post das mann alles auf einen schlag sieht! versteht ihr wie ich mein? ich würds geil finden wenn z.b. spieler von mir dort spielen und ich weià es auch noch , dann kann ich ja sehen ob sie abgegangen sind oder nicht! wäre mein einziger verbesserungsvorschlag! peace jamal |
||||||
|
23.10.2006, 13:34
Beitrag #4
|
||||||
|
||||||
|
ich hab mit snoop zwar noch nicht darüber gesprochen aber da unser primäres ziel hier ist euch (und uns selbst mit eurer hilfe auch) eine gute show zu bieten, wird er sicher nichts dagegen haben:
ich hatte ursprünglich (für "mein" altes forum) eine kleine virtuelle all star game zeitung geplant die das all star weekend mit kurzen berichten etc. abdeckt. das problem bei fbb ist allerdings dass die all star game teilnehmer nicht händisch eingetragen werden können. die teilnehmer werden ausschliesslich von der cpu bestimmt. das heiÃt dass wir hier nicht per voting im forum euch entscheiden lassen können wer dabei sein wird und wer nicht. aber von meiner seite her ist es in jedem fall geplant diesen event ein wenig auszuschmücken. daran könnt/sollt/müÃt ihr euch aber auch ein wenig beteiligen (berichte, ideen, etc.) HAUPTSEITE DC-Automator College-Savefile College-Teamfile-Uploader |
||||||
|
23.10.2006, 14:22
Beitrag #5
|
||||||
|
||||||
sixfeetgiantbunnyrabbit schrieb:ich hab mit snoop zwar noch nicht darüber gesprochen aber da unser primäres ziel hier ist euch (und uns selbst mit eurer hilfe auch) eine gute show zu bieten, wird er sicher nichts dagegen haben:ich habe nichts dagegen, würde sogar auch dafür sein. nur wie es bunny teilweise schon erwähnt hat, gibt es einige einschränkungen bei der ASW. zusätzlich zu den die bunny genannt hat, kommt noch das man nicht vorher weià welcher spieler teilnehmen werden, also man weià es erst wenn du am tag 60 angekommen bist. wir können das aber so machen, das wenn wir tag 59 erreichen den 60 spieltag nicht simmen und dafür die teilnehmende spieler bekanntgeben. wir können dann unsere berichte verfassen und dann simen oder so ähnlich. ihr könnt hier auch andere vorschläge einbringen. bis zum ASW haben wir genug zeit um das zu klären... __ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings. |
||||||
|
23.10.2006, 14:27
Beitrag #6
|
||||||
|
||||||
|
ALso ich kann ruhig nen Artikel schreiben..
finde die oben von Snoop erwähnte Idee schon ganz gut... |
||||||
|
23.10.2006, 19:47
Beitrag #7
|
||||||
|
||||||
|
ok, es gab jetzt einige kleine änderungen im forum und zwar aus dem forum "League News" wurde "Ankündigungen". zusätzlich wurden noch zwei neue foren definiert, nämlich "Season Talk" und "Trade Talk". ich denke ich brauche keine extra erklärungen zu den einzelnen foren schreiben, da die namen eh schon alles sagen
__ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings. |
||||||
|
24.10.2006, 20:45
Beitrag #8
|
||||||
|
||||||
|
Ich schreib das mal hier, wollte dafür kein extra Thread eröffnen.
Könnten bitte die, die kein Avatar oder ein eigenes haben, eines des Forums benutzen, weil es dann besser aussieht und man weià welches Team der ein oder andere besitzt. Gruà ice Philadelphia 76ers Roster Denver Nuggets Roster ![]() It’s gonna be legen…wait for it…dary! |
||||||
|
25.11.2006, 16:38
Beitrag #9
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab eine gute idee , diese ist mir nach dem trade mit den celtics gekommen:
@snopp and rabbit: richtet doch einen extra thread zu jeder mannschaft ein , inder man die spieler und picks sehen kann die man in der kommenden season bekommt! das wäre mein anliegen! es ist zwar stress es für jedes team erstmal anzulegen aber im nachhinein lohnt es sich man kann es gleich eintragen und so gibt es im nachhinein auch keine probleme mehr! würds toll finden! greetz jamal |
||||||
|
25.11.2006, 16:47
Beitrag #10
|
||||||
|
||||||
|
Das sieht man doch auf der Roster Page jedes Teams.
Man muss halt nur 3 Tage warten, bis wieder alles aktualisiert wurde. |
||||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: smoove3.jpg]](http://blogs.ajc.com/hawks/files/2009/03/smoove3.jpg)

![[Bild: mj23w.jpg]](http://img697.imageshack.us/img697/3053/mj23w.jpg)