|
NBA Thread - alles zur NBA II
|
|
04.05.2012, 22:56
Beitrag #1931
|
||||||
|
||||||
|
RE: NBA Thread - alles zur NBA II
Ich hatte das Gefühl die Mavs sind heute so ein bisschen auseinander gefallen. nowitzki und Terry finden ihren Rhythmus überhaupt nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich noch mal für ein spiel zusammenfinden können und vorallem die Thunder stoppen können, dafür sind sie wohl bei 0-3 zu alt. Ich denke es wird ein Sweep, aber die Mavs sollte man nicht abschreiben, wenn Williams im Sommer kommen sollte, ist auch mit Dirk und Terry wieder zu rechnen.
Ich denke mal im Westen sind drei Serien schon so gut wie durch. Zumindestens wenn man die Spiele gesehen hat Denver und vorallem Utah waren ja mal ohne Chance. Memphis in 7 von 8. Vierteln (klar) überlegen und wenn sie nun 3 oder 4 holen für mich der Favorit. Im Osten wird es spannend gibts den "Upset" der 6ers okay ohne Rose. Indiana - Orlando ist spannender als erwartet und was machen die Celtics nun komplett gegen die Hawks? Wir fordern die Liga muss sich Gedanken machen, ob sie gegen Wettbewerbsverzerrung und leere Draftabende was unternehmen will oder ihren derzeitigen Kurs weiterfahren will. Eine neue Regel in diesem Fall würde der Liga auf jeden Fall gut zu Gesicht stehen. Wir halten die Kampagne in Schwung für Ausbildungsplätze im Spitzensport. Lucas Hurt ist unser prominentester Befürworter. |
||||||
|
05.05.2012, 11:00
Beitrag #1932
|
||||||
|
||||||
RE: NBA Thread - alles zur NBA II
(04.05.2012 22:30)Stevo schrieb: Viel wichtiger: Schaffen die Knicks das gleiche? Heute haben sie ja bis zu Lebrons Auftritt im Vierten gut mitgehalten... Ich denke für die Knicks gibt es auch in Spiel 4 nichts zu ernten. Miami war bislang in allen Belangen turmhoch überlegen, und selbst in Spiel 3 hatte ich nie wirklich den Eindruck, Miami könnte ernsthaft in Gefahr geraten. Chandler als Defensive Player of the year, und Amare als Trottel des Jahres dürften wohl die einzigen Titel sein, die man im Big apple ernten kann. In der Offseason wird man im NY einen Magier benötigen, um den Kader zu verbessern. J.R.Smith wird man kaum halten können, und für Amare wird sich kaum ein Abnehmer finden. Hoffentlich kann man wenigstens Novak halten, der seinen Marktwert auch gesteigert haben dürfte. 2015-2021: U. of Louisville Record: 187-63 (74,8%) NCAA Champion 2017 Conference Champion 2015, 2016, 2017, 2018, 2021 Conference Coach of the year: 2015 1st Overall Picks: Connor Thornburgh (2016), Wesley Johnson (2021), Derrick Favors (2022) 2022-: U. of Mississippi Record: 216-42 (83,7%) NCAA Champion 2026 Conference Champion 2022, 2024, 2026, 2028 Conference Coach of the year: 2022, 2024, 2026 1st Overall Picks:Richard Bernstein (2024) |
||||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste