|
Hornets '95
|
|
03.02.2008, 15:20
Beitrag #1
|
||||||
|
||||||
|
Hornets '95
Hi
kurze Frage: Wie krieg ich es hin das Miller mehr spielt und auch Foster an die 30 min auf dem Feld steht? Vor allem wundert es mich das Miller so schlecht punktet, irgendjemand eine Erklärung dafür? Das Spiel ist ja geradezu auf ihn zugeschnitten... danke ![]() *Greatest Hornets: Bill Laimbeer + World B. Free were inductet to the Hall of Fame in Year 1994* |
||||||
|
03.02.2008, 15:24
Beitrag #2
|
||||||
|
||||||
|
RE: Hornets '95
naja er ist ein Rookie...vllt deswegen...
--Edit-- Er punktet für einen Rookie garnicht mal so schlecht! Seine 3er Quote ist klasse,seine Freiwurfquote ist fast bei 1.000, und die ausm Feld trifft er hochprozentig! Mehr kann man von einem Spieler von seinem Kaliber (im 1. Jahr) nicht erwarten!
|
||||||
|
03.02.2008, 15:31
Beitrag #3
|
||||||
|
||||||
|
Verglichen mit Q-Rich bin ich jedoch von ihm enttäuscht.
(Und wie siehts mit Foster aus, immerhin hat er im 1.Jahr sehr starke Stats aufgelegt [finde ich]) ![]() *Greatest Hornets: Bill Laimbeer + World B. Free were inductet to the Hall of Fame in Year 1994* |
||||||
|
03.02.2008, 15:57
Beitrag #4
|
||||||
|
||||||
|
ich kann dir die frage nicht mit sicherheit beantworten, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn ein guter scorer von der bank kommt, er dem starter mehr spielzeit klaut, als wenn es, nehmen wir an ein guter defender oder rebounder wäre.
bei dir ist auf center mchale backup und der ist wahrscheinlich der beste scorer im frontcourt und auf sg ist alvin robertson auch kein schlechter scorer. ansonsten, du könntest die defensiv-werte (trap und press) vielleicht etwas nach unten schrauben, weil dein team allgemein keine allzu gute verteidigung hat. das sollte die fouls etwas verringern und vielleicht noch ein paar minuten mehr spielzeit für deine starter bringen (besonders die bigmens die oft in foultroubles stecken). __ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings. |
||||||
|
06.02.2008, 16:09
Beitrag #5
|
||||||
|
||||||
|
Ist es eigentlich möglich, bzw lässt es das Programm zu, den sechsten Mann als dritte Scoringoption zu nehmen?
Es mag möglich sein, was ich aber wissen will ist ob es auch Sinn macht und das Programm kapiert was ich will ?
![]() *Greatest Hornets: Bill Laimbeer + World B. Free were inductet to the Hall of Fame in Year 1994* |
||||||
|
06.02.2008, 16:19
Beitrag #6
|
||||||
|
||||||
black schrieb:Ist es eigentlich möglich, bzw lässt es das Programm zu, den sechsten Mann als dritte Scoringoption zu nehmen?Die Wizards landen mit einer solchen Einstellung (Aguirre als sechster Mann als zweite Scoring Option) regelmässig an der Spitze der Conference. Um deine Frage zu beantworten: ja, sofern ich schnalle was du willst, das Programm schnallt was du willst. Ich persönlich finde es mittlerweile ungemein beruhigend mit einem Bankspieler als Scoringoption der Phase in der vermehrt die Reservisten am Werk sind, etwas Struktur zu verleihen. Wende diese Einstellung sehr gerne an. Ob sie wirklich toll ist weiß ich nicht. Vielleicht hätten die Wizards mit ner anderen Einstellung schon 7 Meisterschaften. (seh den Thread erst jetzt, sonst hätte ich mich natürlich auch, klugscheißernd wie üblich, bezüglich deinem anfänglichen Problem geäussert.) HAUPTSEITE DC-Automator College-Savefile College-Teamfile-Uploader
|
||||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: michaelJordan4RRBattle2.jpg]](http://www.xup.in/pic,12879804/michaelJordan4RRBattle2.jpg)

![[Bild: smoove3.jpg]](http://blogs.ajc.com/hawks/files/2009/03/smoove3.jpg)
?