Antwort schreiben 
Filme
14.01.2007, 16:00
Beitrag #31
RE: Filme
Ihr zwei seid ja richtig gute Freunde Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2007, 16:01
Beitrag #32
TMac schrieb:Ihr zwei seid ja richtig gute Freunde Smile

solang ich keine lästigen PNs mehr bekomme ist mein auftrag erfüllt Big Grin Big Grin

Orlandos Dream Team

[Bild: stefan_sugarstevy_schiehauer.jpg]
Stevy says: "Style over Substance"
"Where 158 Points in just one game happens..."

14.01.2007, 16:12
Beitrag #33
eure diskussion erinnert mich immer an einen spruch: "Diskutiere nie mit idioten, denn soie ziehen dich auf ihr nivou herunter und schlagen dich mit erfahrung"

PS: spiel ohne regeln war ein film in den ich 3 mal rein gegangen bin
sandler hat nen geilen spieler/coach gemacht, man weis ja das er footballer gut spielen kann (waterboy) rock war verdammt lustig mit seiner beschaffungsarbeit und nelly, der hat in einer nebenrolle dazu beigetragen das die schwarzen basketballer mitgemacht haben
(das spiel von sandler gegen den "anführer" von dennen war geil, wo der mcdonalds typ sandler voll weg geblockt hat^^)
nelly sollte nur die verbindung zwischen schwarz und weiß herstellen hat er auch gut gemacht aber das heißt nicht, dass er der über schauspieler ist

15.01.2007, 20:49
Beitrag #34
neben thank you for smoking und dem letzten woody allen film ist im übrigen the prestige sehr zu empfehlen. ich hab den film vor ein paar tagen das erste mal gesehen und hab mich nach dem ende gleich wieder provoziert gefühlt ein wenig nachzuforschen. nun bin ich nicht nur über nikola tesla bestens informiert sondern hab mich auch dazu genötigt gefühlt "das buch zum film" zu lesen um "hinter das geheimnis des films" zu kommen. zweiteres hat allerdings nur bedingt geholfen, da das buch in meinen augen sogar ziemlich mies ist. ganz anders der film: ein ausgesprochen gut gespielter, intelligent gemachter film (leider nicht ganz ohne schwäche) vom memento-regisseur.
(memento gehört mit sicherheit mit zu meinen liebsten filmen)
sehr zu empfehlen ist es übrigens the prestige ein zweites mal zu sehen. viele dinge präsentieren sich beim zweiten mal sehen völlig neu...

HAUPTSEITE

DC-Automator
College-Savefile
College-Teamfile-Uploader

15.01.2007, 21:29
Beitrag #35
hab ich zwar schon davon gelesen aber wenn der hase das sagt muss er schon echt was können der film Wink
christopher nolan ist ja ein top regisseur.. memento und batman begins waren beides sehr schnittige filme... Big Grin

Orlandos Dream Team

[Bild: stefan_sugarstevy_schiehauer.jpg]
Stevy says: "Style over Substance"
"Where 158 Points in just one game happens..."

16.01.2007, 15:14
Beitrag #36
sugarstevy schrieb:hab ich zwar schon davon gelesen aber wenn der hase das sagt muss er schon echt was können der film Wink
ohje, dem muß ich aber gleich einschränkend hinzufügen dass ich zwei stellen des filmes, trotz meiner bemühungen um eine auflösung, nicht klären konnte und befürchte dass es sich dabei tatsächlich um zwei fehler im film handelt. aber umso mehr brenne ich darauf möglichst viele film-erlebnisberichte einzuholen um diese ungeklärten punkte vielleicht auch noch aufzulösen.

HAUPTSEITE

DC-Automator
College-Savefile

25.02.2007, 22:34
Beitrag #37
ich finde den soundtrack von "the fountain" sehr gut gelungen!
der film ist zwar auch ganz gut. man hätte aber von der geschichte her viel mehr machen können.

__ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _
[Bild: smoove3.jpg]

Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4.
Speculation suggests it only vibrates. No rings.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2007, 01:23
Beitrag #38
gute nachrichten gibt es für uns david lynch fans (eraserhead, mulholland drive, lost highway,...). denn nicht nur die zweite twin peaks staffel landet in etwa einem monat als DVD in den läden, nein auch sein neuer film läuft bald in den kinos an. ich sagte ja schon mal man muß nur seine augen öffnen, die sixfeetgiantbunnyrabbits sind überall. verdächtig oft müßen menschengroße hasen als fenster, pforte oder verführer in eine parallelwelt (oder alternative wirklichkeit) herhalten. in seinem neuen film bedient sich nun der meister der bizarren parallelwelten und düsteren multiversen verschachtelungs filme höchstpersönlich, des stilmittels eines sprechenden sixfeetgiantbunnyrabbits (zumindest mal in einer szene). das wird super. inland empire heißt der streifen und ist bereits jetzt, ungeschaut, der film des jahres 2007.

HAUPTSEITE

DC-Automator
College-Savefile
  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2007 01:48 von sixfeetgiantbunnyrabbit.)
30.05.2007, 17:56
Beitrag #39
meinen obigen post fortsetzend, nehmen wir nun alle das aktuelle "ray" (filmmagazin) her, schlagen seite 74 auf und erfreuen uns an des meisters (lynch) wirrer psyche, der er scheinbar von nun an ebenfalls am liebsten durch menschengroße hasen ausdruck verleiht. david lynch hat, zusätzlich zum (kurz)auftritt eines sixfeetgiantbunnyrabbits in seinem aktuellen film inland empire (läuft ab 1. juni im kino) gleich eine komplette miniserie namens rabbits gedreht. acht kurzfilme als sitcom-parodie mit menschen im hasenkostüm. siehe ray seite 74. schon immer ein virtuose wenn es darum ging in scheinbar banalen szenen beklemmende horrorathmosphäre zu erzeugen (der ventilator vor laura palmers zimmer in twin peaks, bob, die stauszene in fire walk with me, die heizung in eraserhead...) reicht ihm mittlerweile ein einziges bild um einem das fürchten zu lehren.

HAUPTSEITE

DC-Automator
College-Savefile
  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2007 18:00 von sixfeetgiantbunnyrabbit.)
30.05.2007, 19:12
Beitrag #40
Zitat:(...) reicht ihm mittlerweile ein einziges bild um einem das fürchten zu lehren.

glaube kaum, dass david lynch zugriff auf dein meisterschaftsfoto hat [Bild: 36.gif]

Letzthin habe ich "The Last Kiss" gesehen und gebe hiermit meine Filmkritik ab:
Der Film war ganz gut.

Nicht ganz des Hasen Genre, und auch nicht wirklich lustig oder komisch, aber trotzdem irgendwie gut.

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste