Antwort schreiben 
Filme
27.05.2011, 06:42
Beitrag #121
RE: Filme
Gestern Abend lief "Clockwork Orange". Der Film ist beeindruckend und ein Meisterwerk.

[Bild: astrowuthrich.jpg][Bild: derrickfavors.jpg][Bild: antienochs.jpg][Bild: danielwarren.jpg][Bild: jacquotgammelgaard.jpg]

Washington Wizards Roster

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 12:13
Beitrag #122
(27.05.2011 01:06)sixfeetgiantbunnyrabbit schrieb:  Darren Aronovsky ist wohl einer der wenigen verbliebenen Regiesseure denen ich weitgehend blind vertraue. Neben Lars von Trier und David Lynch. Mit Ausnahme des Letzten, der einfach nichts falsch machen kann, haben sich beide (Trier und Aronovsky) einen Ausrutscher verdient. Bei Arononovsky ist es Fountain of Youth und bei von Trier der Antichrist.

Einer der Filme wie Pi gemacht und Clint Mansell "hervorgebracht" hat, darf sich auch einen Ausrutscher wie The Fountain erlauben. Zumal der Film einen guten Soundtrack hat Wink

[Bild: unbenanntxf.jpg]
Portland Trailblazers Roster

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2011, 15:47
Beitrag #123
Die Filme auf die ich mich neben The Rum Diary, The Hobbit und so einem Sci-Fi Teil aus dem nächsten Jahr, dessen Name mir gerade entfallen ist ... Clown ... am meißten freue:

Blocking, Steals > Post-, Perimeter-, Drive-Defense
College-Hauptseite
Savefile-Downloader
Teamfile-Uploader

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2012, 21:02
Beitrag #124
Habe vorn kurzem Verblendung (die neue Version von Fincher) und Dame, König, As, Spion geguckt, und kann diese absolut weiterempfehlen. Smile

Blocking, Steals > Post-, Perimeter-, Drive-Defense
College-Hauptseite
Savefile-Downloader
Teamfile-Uploader

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste