|
Game-Thread
|
|
21.12.2006, 17:21
Beitrag #1
|
||||||
|
||||||
|
Game-Thread
was spielt ihr so für spiele? eher auf pc oder konsole, onlinegames oder nicht etc...??
sprecht euch mal aus.. ![]() ich spiele eigentlich nur pc games, derzeit ein onlinespiel namens warrock. ist ein egoshooter spiel und gefällt mir ganz gut. __ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings. |
||||||
|
21.12.2006, 17:28
Beitrag #2
|
||||||
|
||||||
|
RE: Game-Thread
Ich zocke eg nur Konsole, weil mein PC nicht tauglich ist für die neusten Spiele.
Ich hab ne PS2 aber die ist schon was in die Jahre gekommen. z Zt. zocke ich NBA 2k7. EDIT: Aber Online-Games, wie Basketgame zocke ich auch.
|
||||||
|
22.12.2006, 15:09
Beitrag #3
|
||||||
|
||||||
|
zock grad nur 2k7 auf xbox 360. pc zock ich fast nie
|
||||||
|
13.01.2007, 17:12
Beitrag #4
|
||||||
|
||||||
|
Ich zocke eigentlich auch nur Konsole, im Moment noch Gamecube, werde mir aber die Wii und die 360 zulegen in Bälde.
|
||||||
|
13.01.2007, 17:40
Beitrag #5
|
||||||
|
||||||
|
ich zocke nur auf pc
schade dass es dort nur das total unrealistische nba live gibt und nicht die 2k serie! Nets Roster! |
||||||
|
13.02.2007, 16:49
Beitrag #6
|
||||||
|
||||||
|
hat jemand lust auf paar games NBA Live 07 übers internet?
__ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings. |
||||||
|
14.02.2007, 10:30
Beitrag #7
|
||||||
|
||||||
|
hmm. als alter konsolero.. (hatte Nintendo, Super Nintendo, Sega Gamegear, Megagear, Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance, Nintendo DS, PS, PS 2, Wii) zocke ich zZ hauptsächlich auf der Wii und PS 2..
auf dem pc nur F.E.A.R und manager... Orlandos Dream Team Stevy says: "Style over Substance" "Where 158 Points in just one game happens..." |
||||||
|
14.02.2007, 13:09
Beitrag #8
|
||||||
|
||||||
|
jaja, habt nur alle angst gegen mich zu spielen
__ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings. |
||||||
|
16.05.2007, 22:20
Beitrag #9
|
||||||
|
||||||
|
was seid ihr für leude. brecht meine rekorde nicht
bigmarv und alle anderen sind gemeint, weil der hase war eh leicht zu besiegen.... __ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings. |
||||||
|
16.05.2007, 22:29
Beitrag #10
|
||||||
|
||||||
snoop schrieb:was seid ihr für leude. brecht meine rekorde nicht hey, das war erst mein zweiter versuch. ich hab potential A HAUPTSEITE DC-Automator College-Savefile College-Teamfile-Uploader |
||||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

![[Bild: smoove3.jpg]](http://blogs.ajc.com/hawks/files/2009/03/smoove3.jpg)