|
Draftworkouts
|
|
16.08.2009, 17:36
Beitrag #1
|
||||||
|
||||||
|
Draftworkouts
Ich hab' die Workouts gestern überarbeitet (vor allem optisch) und eine neue Funktion eingebaut (vorausgesetzt Javascript ist aktiviert). Diese Funktion ermöglicht es das die Spieler bei denen ihr die Checkbox angeklickt habt hellblau hervorgehoben werden, so das ihr schneller seht wen ihr schon ausgewählt habt - besonders wenn ihr die Tabelle sortiert.
Außerdem sind die Workouts unter einer etwas anderen Adresse zu erreichen -> http://copyleft.co.funpic.de/login.html WICHTIG - nach wie vor ist es so das ihr nur 5 Spieler auf einmal zum Workout einladen könnt. Wenn ihr weniger oder mehr wählt passiert nichts. Die Möglichkeit am Anfang der Saison erstmal nur 1 Spieler zum Workout einzuladen und später - wenn man eher weiß wo der Pick landet - die anderen, wird es frühestens zur nächsten Saison geben. Sofern gewollt und von oben abgesegnet natürlich. Im laufe des Tages lade ich dann auch noch die Möglichkeit für euch hoch euer Passwort jederzeit zu ändern. Desweiteren ist einigen letzte Saison sicher aufgefallen das es teilweise Probleme mit dem durchführen der Workouts gab. Wenn man seine Workouts abschicken wollte ist man immer wieder zurück auf die Auswahlliste geworfen worden. Sollten das Probleme (welche Serverbedingt ist) diese Saison wieder auftauchen werde ich mir mal einen anderen Freehoster suchen. Ein weiteres Problem war das man sich nicht einloggen konnte oder aber beim durchführen der Workouts ausgeloggt wurde - dafür gibt es eine Lösung. Diese würde allerdings voraussetzen das ihr vor dem betreten der Login-Seite, auf der ihr euch mit eurem Account einloggt, ein für alle B-Five GMs gleiches Passwort eingeben müsstet. P.S. die Funktion die Zeilen hellblau einzufärben kommt sich beim Opera-Browser mit der Funktion die Tabelle abwechselnd einzufärben in die Quere da ich zu faul war die Funktion für alle Browser anzupassen. Außerdem werden 2 Buttons in Browsern die auf Chrome basieren potthässlich dargestellt. Wenn ihr weitere Fehler findet nur her damit. P.P.S was ich fast vergessen hätte - DIE NEUEN WORKOUTS SIND DA - *g* Blocking, Steals > Post-, Perimeter-, Drive-Defense College-Hauptseite Savefile-Downloader Teamfile-Uploader
|
||||||
|
16.08.2009, 19:42
Beitrag #2
|
||||||
|
||||||
|
RE: Draftworkouts
perfekt!
name: snoop pw: kriegst du per pn! edit: hab den thread im draftforum verschoben und als wichtig markiert! denke der wird in zukunft oft verwendet __ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _ ![]() Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4. Speculation suggests it only vibrates. No rings.
|
||||||
|
16.08.2009, 19:54
Beitrag #3
|
||||||
|
||||||
|
wie bereits zuletzt per PN angedeutet finde ich es ganz hervorragend daß du dir mit den Workouts so viel Mühe machst und diese wirklich als einen fixen Bestandteil der Sim etablierst. Idee McLean, Umsetzung Skamander. Beides sensationell.
Username: sixfeetgiantbunnyrabbit Psw: per PN Edit: den Draftworkoutlink müßten wir noch irgendwo möglichst greifbar unterbringen (Hauptseite?). HAUPTSEITE DC-Automator College-Savefile College-Teamfile-Uploader
|
||||||
|
17.08.2009, 18:06
Beitrag #4
|
||||||
|
||||||
|
Klasse Ska!
Username: Sandman Passwort: Per PN! ![]() ![]() Cleveland Cavaliers Roster |
||||||
|
17.08.2009, 18:17
Beitrag #5
|
||||||
|
||||||
|
Oh, wie ich gerade sehe sind die Workouts nicht mehr jungfräulich. Ich hoffe Du hattest deinen Spaß Marv.
Blocking, Steals > Post-, Perimeter-, Drive-Defense College-Hauptseite Savefile-Downloader Teamfile-Uploader |
||||||
|
17.08.2009, 19:05
Beitrag #6
|
||||||
|
||||||
|
hab dir grade ne spärliche pn mit name pw usw geschriebn, finds richtig geil was du hier amchst
|
||||||
|
25.08.2009, 18:05
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
darf man als college trainer eigtl auch einen account haben um sich die workouts mal anzugucken?
|
|||
|
26.08.2009, 16:51
Beitrag #8
|
||||||
|
||||||
dieschlafendegefahr schrieb:darf man als college trainer eigtl auch einen account haben um sich die workouts mal anzugucken?Leider nein. Man kann unter anderem einfach nicht gewährleisten das der jeweilige College-Trainer Infos an einen Profi-GM weitergibt. Wenn man als College-Trainer sehen möchte wie die Stats des eigenen Schützlings in der Profiliga aussehen, muss man bis zur Spielerwertetabelle warten. Blocking, Steals > Post-, Perimeter-, Drive-Defense College-Hauptseite Savefile-Downloader Teamfile-Uploader |
||||||
|
31.08.2009, 17:53
Beitrag #9
|
||||||
|
||||||
|
RE: Draftworkouts - bei Login-Problemen
Wie es scheint bin ich auf einem ziemlich vollen Funpic-Server gelandet der machmal die Sessions nicht speichert. Diese dienen dazu zu erkennen ob ihr eingeloggt seid, wodurch ihr dann den Benutzerbereich sehen könnt. Wenn diese Sessions nicht gespeichert werden landet ihr wieder auf der Loginseite, da ihr bei nicht gespeicherten Sessions wie nicht authorisierte Benutzer behandelt werdet.
Sollte das also mal der Fall sein wartet einfach 'ne Weile (~20-30 Min.) und versucht es nochmal, dann sollte es klappen. Ansonsten schreibt mir hier im Forum einfach eine PN. So wie es auch schon gemacht wurde. ![]() P.S. wenn ihr die Workouts durchgeführt habt könnt ihr euch trotzdem einloggen, dann seht ihr die Spieler die ihr zum Workout eingeladen habt, sowie einen kleinen Text. P.P.S es erscheint wie ich beim testen gerade mal wieder fesstellen durfte, auch gerne folgende Fehlermeldung Zitat:No suitable nodes are available to serve your request. Blocking, Steals > Post-, Perimeter-, Drive-Defense College-Hauptseite Savefile-Downloader Teamfile-Uploader
|
||||||
|
11.09.2009, 18:27
Beitrag #10
|
||||||
|
||||||
|
Da wir ja mittlerweile schon im Finale angekommen sind, pushe ich diesen Thread mal. Da bisher erst 12 GMs diese Möglichkeit nutzen kann es ja sein das ein paar hiervon noch nichts mitbekommen haben - na ja, vielleicht besteht aber auch einfach kein Interesse.
*g*
Blocking, Steals > Post-, Perimeter-, Drive-Defense College-Hauptseite Savefile-Downloader Teamfile-Uploader |
||||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: smoove3.jpg]](http://blogs.ajc.com/hawks/files/2009/03/smoove3.jpg)

![[Bild: 5vz5avy5bwnp.jpg]](http://www8.pic-upload.de/22.07.11/5vz5avy5bwnp.jpg)
![[Bild: vyan13h7z29.gif]](http://www8.pic-upload.de/22.07.11/vyan13h7z29.gif)

*g*