|
Ausbildung/Job/Karriere
|
|
23.08.2010, 13:11
Beitrag #31
|
||||||
|
||||||
|
RE: Ausbildung/Job/Karriere
Klar, versuchen kann ichs auf jeden Fall
Um was gehts denn?
Phoenix Suns |
||||||
|
23.08.2010, 13:17
Beitrag #32
|
||||||
|
||||||
|
ich meld mich wenn ich ausm urlaub zurück bin, ich brauch dann ein paar tricks von dir!
Champion: >> 1989 << Finals: 87- 89- 92- 12- 13 Conference Finals: 91-93-07-08-11 2nd Round: 90-94-04-05-06-09-10-21 1st Round: 85-86-95-96-02-03-14-15-19-20-22 Saisons with +70% Wins: 6 (best: 62 in 92) Longest Playoffride: 14 Years (2002-2015) Mavs-Alltime-MVP : LUOL DENG Mavs-Legends: Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng, Thaddeus Young,Ward Norvell |
||||||
|
23.08.2010, 14:23
Beitrag #33
|
||||||
|
||||||
|
Klar mach das....auch wenns so wirklich viele (legale) Tricks nich wirklich gibt
Phoenix Suns |
||||||
|
19.09.2010, 01:34
Beitrag #34
|
||||||
|
||||||
|
Wie seid ihr eigentlich auf euren Job gekommen? Ich hab nur noch n halbes Jahr vor mir und hab noch absolut keinen Plan, was danach kommt/kommen soll.
Habe auf jeden Fall vor, zur Berufsberatung zu gehen, bin da aber auch nicht so sicher, ob da dann viel bei rauskommen wird. Denke, dass ich dann evtl ein (a)soziales Jahr einwerfe. HILFE!!! Und zwar äußerst dringend gesucht und vor allem gebraucht...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Washington Wizards Roster |
||||||
|
19.09.2010, 02:24
Beitrag #35
|
||||||
|
||||||
|
Würde dir das soziale Jahr nur empfehlen. Habe meinen Zivildienst in der Notaufnahme geleistet (was ja u.U. mit dem FSJ vergleichbar ist) und bereue keine Sekunde. Ich bin sowieso der Meinung, dass man in Sachen Persönlichkeit beim Zivi viel mehr mitnimmt als beim Bund. Diskussionen gerne erwünscht!
15
|
||||||
|
19.09.2010, 06:25
Beitrag #36
|
||||||
|
||||||
|
Hmm. Schon mal ein Anfang. Das mit dem Zivi/FSJ sagen auch viele.^^
||||||
|
19.09.2010, 08:39
Beitrag #37
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde als erstes den Zivi vorschlagen. Wenn Du diesen nicht in deiner Stadt machst, verdienst Du in 9 Monaten rund doppelt so viel wie jemand der ein FSJ über 1 1/2 Jahre bei einer gut bezahlenden Dienstselle macht. Solltest Du danach immer noch nicht weiterwissen kannst Du dann noch ein FSJ nachschieben. Andersrum gehts nicht, da man mit dem FSJ auch seine Wehrpflicht ableistet.
P.S. sehe es wie smoove. Beim Bund machst Du mittlerweile doch eh nur noch 3 Monate Grundausbildung, und danach wird rumgegammelt und Party gemacht. Blocking, Steals > Post-, Perimeter-, Drive-Defense College-Hauptseite Savefile-Downloader Teamfile-Uploader
|
||||||
|
19.09.2010, 09:11
Beitrag #38
|
||||||
|
||||||
Skamander schrieb:Ich würde als erstes den Zivi vorschlagen. Wenn Du diesen nicht in deiner Stadt machst, verdienst Du in 9 Monaten rund doppelt so viel wie jemand der ein FSJ über 1 1/2 Jahre bei einer gut bezahlenden Dienstselle macht. Solltest Du danach immer noch nicht weiterwissen kannst Du dann noch ein FSJ nachschieben. Andersrum gehts nicht, da man mit dem FSJ auch seine Wehrpflicht ableistet. Oha. Geld. Gute Aussicht. Nein, ich denke mal, dass werde ich zum Anfang auf jeden Fall auch brauchen ![]() Die Wehrpflicht brauch mich zum Beispiel nur wenig interessieren, da diese ja pünktlich zu mir ausgesetzt wird
||||||
|
19.09.2010, 10:18
Beitrag #39
|
||||||
|
||||||
|
Leiste momentan auch meinen Zivildienst und kriege 560 Euro. (Grundgehalt + Kleidungsgeld + Spritgeld + Essensgeld)
FSJ'ler weniger als 300(?). Musst aber natürlich abwarten, wie sich das ganze vom Staat her entwickelt. Wenn der Zivi abgeschafft wird, gibt das natürlich nicht, |
||||||
|
19.09.2010, 10:35
Beitrag #40
|
||||||
|
||||||
TMac schrieb:Leiste momentan auch meinen Zivildienst und kriege 560 Euro. (Grundgehalt + Kleidungsgeld + Spritgeld + Essensgeld) Eben. Und da sie ja den Wehrdienst absägen aus Kostengründen, fällt die Alternative wohl auch weg :/ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Washington Wizards Roster |
||||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Um was gehts denn?

![[Bild: astrowuthrich.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/astrowuthrich.jpg)
![[Bild: derrickfavors.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/derrickfavors.jpg)
![[Bild: antienochs.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/antienochs.jpg)
![[Bild: danielwarren.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/danielwarren.jpg)
![[Bild: jacquotgammelgaard.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/jacquotgammelgaard.jpg)

Nein, ich denke mal, dass werde ich zum Anfang auf jeden Fall auch brauchen