Antwort schreiben 
Draftjahr 32 (2017er Picks)
09.08.2010, 21:16
Beitrag #1
Draftjahr 32 (2017er Picks)
6 | 16 | 35 | 39 | 5 = 3,77

eine neue Draftklasse möchte gedraftet werden.
Die errechneten Top 4 stammen allesamt aus Michigan State und Oklahoma State. Und John Wall ist auch dabei.

Mein liebster Mann in der aktuellen Draftklasse ist, wie schon seit Jahren am College, Piran Leake. Daß aus dem was wird war von Anfang an klar. Als ich ihn damals von der High School nach Michigan State rekrutierte hab ich ihn mit einem punktenden Ben Wallace verglichen, ein Vergleich der letztenendes insofern hinkt da Leake weniger stark beim Rebound sein dürfte, das was er mitbringt, laut College Beobachtungen, allerding zum Großteil am Offensivbrett vorweist. Das Sahnestück Leakes ist aber sicher die Defensive in der er sowohl in Steals als auch Blocks recht produktiv werden sollte und zudem am College auch ausgesprochen passabel gegen Big Men verteidigt.

Für mich sehr überraschend ist Vincent Watts Profiliga-Engagement. Für den hab ich damals ein so dümmliches Portrait ausgesucht weil ich ihn eigentlich nie ernst nahm. Seit diesem Jahr ist er aber auch am College für Michigan State eine Macht (Top Scorer und Top Rebounder im Team).

(Edit: ich hab den Draftklassen-Wert nicht dabei aber ich kann mich erinnern daß dieser ein sehr guter war. Dürfte sich in seiner Gesamtheit um einen sehr starken Jahrgang handeln)

HAUPTSEITE

DC-Automator
College-Savefile
College-Teamfile-Uploader
  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010 00:57 von sixfeetgiantbunnyrabbit.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2010, 21:28
Beitrag #2
RE: Draftjahr 32 (2017er Picks)
wow! Geiler Jahrgang muss ich sagen Smile

Orlandos Dream Team

[Bild: stefan_sugarstevy_schiehauer.jpg]
Stevy says: "Style over Substance"
"Where 158 Points in just one game happens..."

09.08.2010, 21:30
Beitrag #3
Sieht echt nach einem sehr starken Jahrgang aus. Den stärksten seit langem. Zwar gibbet nicht den absoluten Über Nr. 1 Pick. Aber die Spieler sind alle sehr stark. Sehr schön.
Jetzt kann mein Plan aufgehen. Playoffs mit meinen Heat und dann Derrick McDaniel draften da der nicht in der Lottery gepickt wird, aber als guter Ballhandler und Perimeter Defender sehr gut in mein System passen dürfte und dazu dann der dritte Tar Heel in 4 Jahren wäre, der zu mir kommt mit dem First Rounder.

09.08.2010, 21:34
Beitrag #4
Interessante Collegeabgänger aus Kansas. Sehr brauchbar sind Guay und Lee. Guay trumpft mit einem guten Jumper auf und hat auch sonst wenig Schwächen. Leider leider konnte er nie über die eher bescheidene Größe 6'8'' hinaus wachsen. Da ich als GM in Kansas immer darauf achte, dass meine Spieler auf SF wenig Schwächen haben, kommt Gregory Lee wenig spektakulär, aber ohne die oft gesehenen Schwächen in Handling oder Rebound daher. Er ist darüber hinaus ein guter Verteidiger und guter Schütze. Genau das, was ich in der Profiliga mitterweile auch bevorzuge. Bin also stolz, obwohl er sicher nicht die Granate ist.
Rocco Sanabria ist leider klein und ohne viel Talent auf die Welt gekommen, kann aber bei dem einen oder anderen Team als Scorer durchaus eine Nische finden. Zur Not auch bei meinem eigenen Verein.

Nets Roster!

09.08.2010, 21:47
Beitrag #5
Ich glaub das wird wohl der beste Jahrgang der Oklahoma State Cowboys.

Lonny Zibetti SF 6'6'' 222 24 B- B- B- A C+ A
John Wall PG 6'5'' 216 21 B+ C+ B+ B C- A
Addison Entz PF 6'9'' 227 22 B- A- D+ C C+ B
Alfredo Tardiff C 6'9'' 279 22 B C- F+ B B- B

"You can call Me BEERCULES !"

[Bild: fuygfbxs.png]

"NBA- Where clashes between Millionaires and Billionaires happens"

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2010, 21:53
Beitrag #6
Wie geil ist das denn?? Mein mit Abstand stärkster Scorer Albert Keeter scheint zwar der stärkste Distanzwerfer des Drafts zu sein, dürfte aber bei den Restbewertungen Glück haben, überhaupt gedraftet zu werden. [Bild: 2.gif]

2015-2021: U. of Louisville
Record: 187-63 (74,8%)
NCAA Champion 2017
Conference Champion 2015, 2016, 2017, 2018, 2021
Conference Coach of the year: 2015
1st Overall Picks: Connor Thornburgh (2016), Wesley Johnson (2021), Derrick Favors (2022)

2022-: U. of Mississippi
Record: 216-42 (83,7%)
NCAA Champion 2026
Conference Champion 2022, 2024, 2026, 2028
Conference Coach of the year: 2022, 2024, 2026
1st Overall Picks:Richard Bernstein (2024)

09.08.2010, 21:54
Beitrag #7
ganz schön frech dieser Nickolas Binfeild.. sein zweites Jahr am College, haut danach in die NBA ab und trumpft mit ganz schön starken Ratings auf... ob seine 6'8 reichen um als Center zu bestehen wird sich allerdings erst weisen....

Orlandos Dream Team

[Bild: stefan_sugarstevy_schiehauer.jpg]
Stevy says: "Style over Substance"
"Where 158 Points in just one game happens..."

09.08.2010, 21:58
Beitrag #8
Mit Zibetti, Wall und Entz verlassen mein College DREI ehemalige #1 High School Player. Dazu #12 Tardiff auch nicht zu verachten... OMG was ein Verschlechterung.

"You can call Me BEERCULES !"

[Bild: fuygfbxs.png]

"NBA- Where clashes between Millionaires and Billionaires happens"

10.08.2010, 09:09
Beitrag #9
Scheint ne sehr nette Draftklasse zu werden, auch wenn diesmal ohne große Beteiligung meiner Hoosiers. Allein die Lottery ist aber sehr vielversprechend.

[Bild: astrowuthrich.jpg][Bild: derrickfavors.jpg][Bild: antienochs.jpg][Bild: danielwarren.jpg][Bild: jacquotgammelgaard.jpg]

Washington Wizards Roster

10.08.2010, 18:04
Beitrag #10
Wtf? Zibetti ist krass. 5 Jahre College, so ne Buchstaben, und dann noch A Potential... Bamboocha, schieb endlich mal ein paar der Stereoide rüber die Du deinen Spielern verabreichst. Tongue Bin desweiteren gespannt ob sich John Wall so entwickelt wie ich damals bei seiner Erstellung geplant hatte.

TJ6 schrieb:Sieht echt nach einem sehr starken Jahrgang aus. Den stärksten seit langem. [...]

Findest Du? Also den Draft mit Dockery, Infante, Dennis Bliss, Barney Marcus, Zwisler, Zamore, Zinko, Xavier Henry, Hansbrough, Thompson, Andrew Sosa und Konsorten vor 2 Saisons fand ich eigentlich sehr gut. Zumindest in der ersten Runde, auf den Rest habe ich nicht geachtet.*g*

Blocking, Steals > Post-, Perimeter-, Drive-Defense
College-Hauptseite
Savefile-Downloader
Teamfile-Uploader

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste