Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Season Talk
06.10.2010, 18:43
Beitrag #1
Season Talk
Ich glaube der alte Thread macht nicht mehr richtig mit

Ich verstehe nicht wie ein Steven Myles 45 Punkte gegen Alex Waughtel UND Ulysses Mai (beide TOP Defender) machen kann

Die "neuen" Spieler bringen mich immer mehr aus der Fassung, man denkt, Defense sei ausgestorben bzw. niemand mehr kann diese offensiv Waffen aufhalten. Mittlerweile ist die 40- Punkte Marke die neueste Herausforderung. Ich verstehe die Welt nicht mehr

Die Knicks kommen langsam aber sicher, dank der neuen Taktik, ins Rollen.

Albert Welsh hat wohl vergessen, dass er das Spiel leiten muss und nicht, ohne Option zu sein, 20 Punkte machen soll.
Dabei sinkt seine Assist-Rate immer weiter, bei der Outside-Taktik aber kein Wunder.
Sehr zufrieden bin ich bisher mit "Neuzugang" Spiller, der über meine Erwartungen spielt, sowie Zibetti, der einfachmal mehr Rebounds abgreift als Kollege Spiller

________________________EVIL EMPIRE________________________

[Bild: charlesmariani.jpg][Bild: michaeldavis.jpg] [Bild: jamesvelazquez.jpg] [Bild: chesterdockery.jpg][Bild: genejones.jpg]

Axis of Evil --> The New York Knickerbockers

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2010, 19:12
Beitrag #2
RE: Season Talk
4-1 Woche und dritte winning week in Folge. So ganz langsam scheine ich ja aus dem Keller rauszukommen.

2015-2021: U. of Louisville
Record: 187-63 (74,8%)
NCAA Champion 2017
Conference Champion 2015, 2016, 2017, 2018, 2021
Conference Coach of the year: 2015
1st Overall Picks: Connor Thornburgh (2016), Wesley Johnson (2021), Derrick Favors (2022)

2022-: U. of Mississippi
Record: 216-42 (83,7%)
NCAA Champion 2026
Conference Champion 2022, 2024, 2026, 2028
Conference Coach of the year: 2022, 2024, 2026
1st Overall Picks:Richard Bernstein (2024)

11.10.2010, 21:14
Beitrag #3
das Team hat die beste Defense der Liga und kommt so langsam ins Rollen, 3 Spiele trennen uns von platz 1, nur!
die Heat können noch auf Abstand gehalten werden und die Celtics fallen weiter runter
unfassbar dass man mit so einer Bilanz um sein 8. Platz bangen muss Big Grin
die Wizards und Pistons möchte man aber nicht als 1. Runden Gegner haben, so viel steht fest

edit: Ricky Spiller ist die beste Verpflichtung, die ich in dieser Saison machen konnte!

________________________EVIL EMPIRE________________________

[Bild: charlesmariani.jpg][Bild: michaeldavis.jpg] [Bild: jamesvelazquez.jpg] [Bild: chesterdockery.jpg][Bild: genejones.jpg]

Axis of Evil --> The New York Knickerbockers
  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010 21:15 von Amaru.)
11.10.2010, 23:40
Beitrag #4
Amaru schrieb:die Wizards [...] möchte man aber nicht als 1. Runden Gegner haben, so viel steht fest

Jawohl, so muss das sein! Big Grin
Nach der Deadline kein Spiel gehabt.

Loftus hat im Spiel gg. die Heat und damit Columbus McWilliams übrigens 45/9 aufgelegt - eat this! Big Grin

[Bild: astrowuthrich.jpg][Bild: derrickfavors.jpg][Bild: antienochs.jpg][Bild: danielwarren.jpg][Bild: jacquotgammelgaard.jpg]

Washington Wizards Roster

12.10.2010, 20:28
Beitrag #5
0:3 Sim. Ist OK, aber wie schwach der Westen ist sieht man daran, dass die Bulls mt Ihrer Bilanz im Westen auf einem Playxoff Platz stehen würden.

Im Osten ist noch alles möglich auf den Plätzen 1-9.

"You can call Me BEERCULES !"

[Bild: fuygfbxs.png]

"NBA- Where clashes between Millionaires and Billionaires happens"

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2010, 20:46
Beitrag #6
4-1

Aber eine richtig, richtig ärgerliche Niederlage in Dallas. Sowas ist im knappen Osten doppelt bitter! Zum Glück kehrt Batum zurück, das Restprogramm ist nochmal eine richtige Standortbestimmung.

15 STRONG OLD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010 21:26 von Smoove.)
12.10.2010, 20:47
Beitrag #7
3:2-Woche, was noch gut, da sich direkt im ersten Spiel gegen die Bucks Dunton UND Vahue verabschieden. (Cuban, du warst das! Gift und so! [Bild: 4.gif])

Es folgen Niederlagen gegen die Pistons, mit -3 äußerst knapp, und gegen die Raptors.
Abschließend noch 2 Siege gegen die Nets, wobei Herman Carlile beim ersten Sieg 32 Punkte, 16 Rebounds und 11 Assists auflegt. WOW!!!
Weitere Highlights sind die 50 Punkte von Loftus gegen die Pistons.

Schade also, mit Dunton und Vahue wäre auf jeden Fall noch mehr drin gewesen.

Edit: Zweiter im Osten bleibt man trotzdem.

[Bild: astrowuthrich.jpg][Bild: derrickfavors.jpg][Bild: antienochs.jpg][Bild: danielwarren.jpg][Bild: jacquotgammelgaard.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010 20:48 von Stevo.)
12.10.2010, 21:15
Beitrag #8
Nach dem ersten Spiel, einer OT Heimniederlage gegen die Thunder, hatte ich schonwieder einen dicken Hals, aber mein Team hat die Woche doch noch zu einem erfreulichen 4:1 rumgerissen. Gegen die Wizards und Heat hat man endlich mal Dusel (jeweils +3) und dann setzte es noch zwei sehr feine Auswärtssiege in Minnesota (+15) und in Chicago (+33). Platz 1 im Osten damit zurück erobert.
Das Experiment Wallace Brown auf SF starten zu lassen ging trotzdem in die Hose. Der bringt noch weniger als Tommy Haag, welcher aber nun wieder seine Kreise ziehen darf.

[Bild: bannersmalln.jpg] [Bild: bostonsucks20.jpg]
-= Detroit Pistons Roster =-

13.10.2010, 18:25
Beitrag #9
clippers stoppen meinen 7-0 run mit 1 punkt, sehr traurig Sad meine warriors haben aufgedreht ohne ende , ergebnis ist der 6. platz im westen, der nun gefestigt ist Smile auf gehts jungs noch 2 plätze hoch Smile

13.10.2010, 19:13
Beitrag #10
Herman Carlile haut gegen die Bulls ein TD der besonderen Art raus: 16 Punkte, 14 Rebounds, 12 Turnover. Wenigstens die 6 Assists beschwichtigen einen da noch. Zählt das eigentlich auch das Triple Double? oO

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste