Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playoff Talk
17.05.2012, 22:50
Beitrag #1031
RE: Playoff Talk
Zuerst eine 7er Serie gegen die Cavs und jetzt gegen die Bucks von Cuban. Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich erstaunt, dass mein Team sich trotz der tollen Season (trotz der Ausfälle!) hier in den Playoffs so schwer tut. Hatte vielmehr erwartet, dass es schneller nach vorne geht aber so kann man sich irren. Hoffentlich geht das gegen die Bucks gut denn dann wäre ich erneut im Ost-finale nur diesmal gegen Philly.

HOPE

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 22:52 von busta.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2012, 00:04
Beitrag #1032
The road to a championship is never easy. Nono

Mein Team hat offensichtlich noch nicht genug und möchte zumindest noch einmal in Toronto spielen. Nach jeweils drei Heimsiegen auf beiden Seiten sind wir natürlich krasser Außenseiter. Aber mal schauen, vielleicht überraschen mich meine alten Jungs tatsächlich noch einmal.

ESPN.com reports: Rolling Guard not rolling anywhere.

18.05.2012, 11:43
Beitrag #1033
Schade, es hat nicht ganz gereicht um ins Conference Finale zu kommen. Wir waren bis ins vierte Viertel hinein dran, aber 34% Feldwurfquote gepaart mit -21 Rebounds ließ sich dann am Ende einfach nicht kompensieren. Der Frontcourt der Raptors ist einfach saustark und Ergänzungsspieler wie Kegan Nesson gingen mir auch wahnsinnig auf den Wecker... (zum Kotzen der Typ... Rolleyes, der hat gefühlte 103% seiner Dreier verwandelt).

Glückwunsch zum erneuten Conference Finale Busta. Bring das Ding vollends nachhause. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass die Kanadier erstmals in ihrer Franchisegeschichte den Titel feiern dürfen.

ESPN.com reports: Rolling Guard not rolling anywhere.
  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 11:43 von Marc Cuban.)
18.05.2012, 13:44
Beitrag #1034
Wie von Wall bereits erwähnt keine sehr deutlichen Spiele, aber am Ende ist es dennoch ein 0-4 aus Sicht meiner Blazers. Für die kommende Saison muss definitiv ein starker Big-Man her, denn ansonsten wird die Mannschaft den Titel nicht gewinnen können. Also falls jemand seinen Big-Man traden möchte, her mit ihm!!

[Bild: unbenanntxf.jpg]
Portland Trailblazers Roster

Gestern, 10:48
Beitrag #1035
wieder ein ganz "souveränes" 2-0 mit +6 und +1 punkte siegen.
aber was solls hauptsache 2 siege und jetzt bei den mavs wieder ganz souverän sweepen Wink
nein im ernst ich hoffe auf ein 1-1,
overstreet wie letzte saison gegen die mavs einfach nicht zu stoppen ist, da nimmt es wohl jemand persönlich getradet worden zu sein ^^

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste