|
Draftjahr 34 (2019er Picks)
|
|
03.11.2010, 22:16
Beitrag #1
|
||||||
|
||||||
|
Draftjahr 34 (2019er Picks)
es hat ein wenig gedauert aber das Draftfile ist nun endlich fertig. Nachdem die Draftklassenstärke-Formel meinte daß dies der stärkste Jahrgang aller Zeiten wäre und ich diese Ansicht jedoch nicht im Ansatz teile hab ich beschlossen diese Wertung von nun an überhaupt nichtmehr einzusetzen. Ich denke man hat mittlerweile bereits genug Gespür für die Fakespieler und deren Stärken bekommen.
Um den Overall First Pick werden sich wohl je nach Need © Devontae Murtaugh, (PG) Kelton Levie bzw. die SG Duellanten Bram Flarida und Marcus Cuban streiten. (SG) Alessio Koppa schiebt sich zwar sogar zwischen die beiden aber dem attestiert die Spielercharakteristik eine "high bust possibility" was seinen Marktwert sicher nicht stärken wird. Ich muß sagen ich hab diesmal keinen echten Liebling dabei aber nachdem ich für eine positionstechnisch breit gefächerte Awardverteilung bin drücke ich mal dem 7'1'' großen Devontae Murtaugh von Stevos Indiana College die Daumen. Der könnte sich aufgrund seiner Größe auf seiner Position langfristig behaupten und etablieren. Der Spielervergleich ist sich bei ihm jedoch äußerst unsicher: die Einschätzung reicht von einem Defensivspezialisten alá George Brokow bis zu einem Offensiv-Ass alá Nathan Desobris. HAUPTSEITE DC-Automator College-Savefile College-Teamfile-Uploader
|
||||||
|
03.11.2010, 22:28
Beitrag #2
|
||||||
|
||||||
RE: Draftjahr 34 (2019er Picks)
sixfeetgiantbunnyrabbit schrieb:Ich muß sagen ich hab diesmal keinen echten Liebling dabei aber nachdem ich für eine positionstechnisch breit gefächerte Awardverteilung bin drücke ich mal dem 7'1'' großen Devontae Murtaugh von Stevos Indiana College die Daumen. Der könnte sich aufgrund seiner Größe auf seiner Position langfristig behaupten und etablieren. Der Spielervergleich ist sich bei ihm jedoch äußerst unsicher: die Einschätzung reicht von einem Defensivspezialisten alá George Brokow bis zu einem Offensiv-Ass alá Nathan Desobris. Und da rollert nach Luc Swider der nächste Lottery-Pick aus Indiana heran. Sevenfooter Devontae Murtaugh wird (hoffentlich) das Rennen machen, und mein erster Nummer-1-Pick werden. Sieht auf jeden Fall äußerst vielversprechend. Er ist wohl der beste Big Man, den ich in meiner Ära hervorgebracht habe, wobei ich Brian Shaw auch ganz nett finde. Zur Einschätzung: zu Desobris wird's wohl nicht reichen, aber Defensivass kann man immer gebrauchen und hört sich gut an. Abschließend noch ein Zitat von Murtaugh: "Fuck off Texas Longhorns! Indiana University made me do this!" Dem stimme ich mal voll und ganz zu ![]() EDIT - mit Dunstan Vunk gibt es auch noch einen guten Allrounddefender mit Reboundqualitäten von mir dazu. EDIT 2 - den "Stevo Draftee Name of Freshness Award" gewinnt dieses Jahr unangefochten dieser junge Mann hier. Diese Eltern waren ja kreative Genies ohnegleichen. EDIT 3 - zu wenig Defense?! Was von vielen beklagt wird, dazu macht sich dieser Jahrgang auf, dies zu ändern. Reihenweise Anfangs-Bs in der Defense, und überall nur A und B-Potenzial: Da rollt eine neue Defensivgeneration heran, die der Liga schon in jungen Jahren den Stempel aufdrücken kann. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Washington Wizards Roster
|
||||||
|
03.11.2010, 22:48
Beitrag #3
|
||||||
|
||||||
|
Ali Roswell in der Draft? Und Pyzik und Edelstein nicht? Beide letztgenannten waren 4 jahrelang wichtige Spieler in meinem Team. Roswell kam nie über die Rolle des Bankwärmers hinaus. Das Programm ist echt zum kotzen.
edit: Jetsy letztes Jahr von mir an 19 gepickt, war schon von den Anfangsbewertungen besser bzw. gleich der Top 4. Also dieser Jahrgang scheint nicht so toll zu sein. Aber mal abwarten habe da noch nicht so drauf geguckt
|
||||||
|
03.11.2010, 23:10
Beitrag #4
|
||||||
|
||||||
|
Bram Flarida an eins gereiht.. wunderbar
hauptsache vor der rollenden Kugel aus Oklahoma *g*... Orlandos Dream Team Stevy says: "Style over Substance" "Where 158 Points in just one game happens..." |
||||||
|
03.11.2010, 23:13
Beitrag #5
|
||||||
|
||||||
|
Ui, mit Clair hat es sogar eine Frau in unsere Profiliga geschafft ...
... ansonsten extrem öder Jahrgang. Sofern man Murtaugh allerdings auf PF stellt könnte es endlich mal wieder einen RotY geben der kein PG ist. Auf der 4 hätte er immerhin einen ordentlichen Größenvorteil, und im Gegensatz zu vielen FBCB-Cs/PFs kann er scheinbar auch werfen.Cuban hat sich derweil ordentlich vollgefuttert, und sprengt das Maximum an Gewicht welches man manuell bei FBB eingeben kann. Keep on rolling Mr. Rolling Guard. Blocking, Steals > Post-, Perimeter-, Drive-Defense College-Hauptseite Savefile-Downloader Teamfile-Uploader |
||||||
|
04.11.2010, 02:04
Beitrag #6
|
||||||
|
||||||
|
"kills deers with bare hands and eats them raw" Wenn das nicht reicht um an 1 gepickt zu werden, dann weiss ich auch nicht...
Ist zwischen dem letzten Collegetrainingscamp und dem jetztigen Draftfile nochmal ein TC durchgeführt worden? Bzw. die eigentliche Frage: Wie werden die Collegestärken in BFive-Stärken übersetzt? Beispielsweise rolle ich im College mit A- in Perimeter-D rum und die Witzfigur von der Duke University mit C-. Jetzt steht bei mir ein C und bei ihm ein B-. Klar zählt in eine defensive Gesamtkategorie da mehr rein, aber wie kommen die Werte zustande? Oder bleiben die einzelnen (wie in der Spielerwertetabelle aufgeführten) Werte konstant und nur die buchstäbliche Interpretation verändert sich? Der Spielervergleich der Top 3 gefällt mir jedenfalls schon mal: Bram "Fatal" Flarida: Louis Williams, Rip Hamilton - na super... Alessio "Cabana" Koppa: Manu Ginobili, Darwin Houston - Wahnsinn... dickes Cuban: Raja Bell, Thomas Goodman - Scoringmaschine mit Lockdown-Defense? Ok, wenn's sein muss...
ESPN.com reports: Rolling Guard not rolling anywhere. |
||||||
|
04.11.2010, 17:34
Beitrag #7
|
||||||
|
||||||
Marc Cuban schrieb:Ist zwischen dem letzten Collegetrainingscamp und dem jetztigen Draftfile nochmal ein TC durchgeführt worden? Bzw. die eigentliche Frage: Wie werden die Collegestärken in BFive-Stärken übersetzt?es findet kein echtes Trainingscamp statt jedoch erfahren die Werte beim Wechsel von der College- in die Profiliga offensichtlich etwas ganz ähnliches. Manche Spieler werden größer bzw. schwerer und würde man mit ein und demselben File Draftjahrgänge erstellen lassen, würden die Werte jedesmal von den vorherigen Versuchen abweichen. Wie die Übersetzung genau funktioniert weiß niemand so recht. Was sich jedoch herauskristallisiert ist daß bei dieser Übersetzung vom College in die Profiliga zu einem nicht unwesentlichen Teil das noch nicht aufgebrauchte Potential eines Collegespielers zur Profiligastärkeberechnung herangezogen wird. Deshalb schneiden Seniors oftmals schwächer ab als Early Departures und am College noch als Bankspieler agierende junge Herren florieren im Profiligadraftfile, wobei "je früher vom College zu gehen desto besser" auch nicht zutreffend ist. Die Buchstabenbewertung ist wie immer natürlich irreführend. Obwohl Flarida ein B- gegenüber deinem C aufweist wird dir im Gegensatz zu Flarida vom Spielercharakterisierungs-Spielzeug Lockdown-Defense vorausgesagt. Die exakten Defensiv-Werte müßt ihr wohl scouten. Ich kann mir gut vorstellen daß Flarida einfach einen deutlich höheren Steal Wert hat. Zitat:edit: Jetsy letztes Jahr von mir an 19 gepickt, war schon von den Anfangsbewertungen besser bzw. gleich der Top 4. Also dieser Jahrgang scheint nicht so toll zu sein. Aber mal abwarten habe da noch nicht so drauf gegucktfände ich garnicht so schlecht wenn sich die Draftfiles wieder etwas normalisieren würden. In den letzten Draftfiles hatten wir gleich eine handvoll Leute die von ihrem ersten Jahr an führende Rollen in ihren Teams übernehmen konnten. Das ist zumindest nur bedingt realistisch, obwohl wir uns mit den Fake Spielern natürlich unsere eigene Wirklichkeit machen. HAUPTSEITE DC-Automator College-Savefile College-Teamfile-Uploader |
||||||
|
05.11.2010, 02:07
Beitrag #8
|
||||||
|
||||||
sixfeetgiantbunnyrabbit schrieb:fände ich garnicht so schlecht wenn sich die Draftfiles wieder etwas normalisieren würden. In den letzten Draftfiles hatten wir gleich eine handvoll Leute die von ihrem ersten Jahr an führende Rollen in ihren Teams übernehmen konnten. Das ist zumindest nur bedingt realistisch, obwohl wir uns mit den Fake Spielern natürlich unsere eigene Wirklichkeit machen. das unterschreib ich so wie in echt kann auch bei uns mal ein schlechter Jahrgang dabei sein.. wobei Flarida den Jahrgang ja sowieso rausreisst .. hehe... Orlandos Dream Team Stevy says: "Style over Substance" "Where 158 Points in just one game happens..." |
||||||
|
05.11.2010, 19:44
Beitrag #9
|
||||||
|
||||||
|
koppa wird der nächste lotterypick. freut mich. der ist eine stealmaschine und kann vor allem auch variantenreich am brett abschließen. busts gibts von meiner uni nicht. weiß nicht wie die scouts auf sowas kommen!?
|
||||||
|
24.11.2010, 09:46
Beitrag #10
|
||||||
|
||||||
|
ska machste die workouts fertig?
danke Champion: >> 1989 << Finals: 87- 89- 92- 12- 13 Conference Finals: 91-93-07-08-11 2nd Round: 90-94-04-05-06-09-10-21 1st Round: 85-86-95-96-02-03-14-15-19-20-22 Saisons with +70% Wins: 6 (best: 62 in 92) Longest Playoffride: 14 Years (2002-2015) Mavs-Alltime-MVP : LUOL DENG Mavs-Legends: Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng, Thaddeus Young,Ward Norvell |
||||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: 41.gif]](http://forum.b-five.net/richedit/smileys/YahooIM/41.gif)
![[Bild: astrowuthrich.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/astrowuthrich.jpg)
![[Bild: derrickfavors.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/derrickfavors.jpg)
![[Bild: antienochs.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/antienochs.jpg)
![[Bild: danielwarren.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/danielwarren.jpg)
![[Bild: jacquotgammelgaard.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/jacquotgammelgaard.jpg)