Antwort schreiben 
Draftjahr 35 (2020er Picks)
21.12.2010, 17:38
Beitrag #31
RE: Draftjahr 35 (2020er Picks)
@ acid so mit ungefähr den gleichen Werten kamen Cottingham und Mazurek zu mir, musst nur an dich glauben.

Für NC sieht es dieses Jahr gut aus.
Tommy Rhames als einer der Toppicks mit B D+ C+ B B A
Bazor mit A- outside
Jimmie Forgerson mi B Inside und B+ Rebounding und B Potenzial
Columbus Warzinski mit B Rebounding und B Potenzial

Dann bin ich mal auf mich nächstes Jahr als Senior gespannt. Mein Handling sollte schon ein B - B- sein je nachdem wie meine Quickness noch zu nimmt. Dazu noch eine relativ gute C Defense und auf die Scoring Werte dürfte es auch ein C+ geben, wenn ich jetzt nochmal zu lege, aber vllt behindert mich auch meine Quickness so stark, dass ich es gar net in die Draft schaffe. We'll see.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2010, 18:01
Beitrag #32
eine bitte an den Hasen, wenn du das File nochmal neu outputs schreib dir bitte zuerst die Werte von Rhames und Fogerson ab. Rhames könnte der erste 1. Pick von NC seit Andres Brown werden und ich will nicht das er schlechter wird und Fogerson wird auch ein Lotterypick.

Bazor und Warzinski sollen nach dem output dann bitte auch noch dabei sein, also am besten ihre Werte auch abschreiben

21.12.2010, 18:43
Beitrag #33
(21.12.2010 18:01)TJ6 schrieb:  eine bitte an den Hasen, wenn du das File nochmal neu outputs schreib dir bitte zuerst die Werte von Rhames und Fogerson ab. Rhames könnte der erste 1. Pick von NC seit Andres Brown werden und ich will nicht das er schlechter wird und Fogerson wird auch ein Lotterypick.

Bazor und Warzinski sollen nach dem output dann bitte auch noch dabei sein, also am besten ihre Werte auch abschreiben

das Original-File bleibt so ja erhalten... unsere Spieler würden - sofern sie denn überhaupt beim nächsten File dabei wären - dazukopiert!

Orlandos Dream Team

[Bild: stefan_sugarstevy_schiehauer.jpg]
Stevy says: "Style over Substance"
"Where 158 Points in just one game happens..."

21.12.2010, 19:41
Beitrag #34
(21.12.2010 18:43)sugarstevy schrieb:  das Original-File bleibt so ja erhalten... unsere Spieler würden - sofern sie denn überhaupt beim nächsten File dabei wären - dazukopiert!

besteht denn die möglichkeit, dass man unsere ego's "zwanghaft" zum draft anmeldet und somit ohne jetzt zu beachten was das programm entscheiden würde... ? .. so entscheidet dann der admin welche spieler (also dann unsere egos) beim draft teilnehmen... oder ist sowas nicht umsetzbar?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 19:42 von busta.)
22.12.2010, 04:17
Beitrag #35
(21.12.2010 19:41)busta schrieb:  besteht denn die möglichkeit, dass man unsere ego's "zwanghaft" zum draft anmeldet und somit ohne jetzt zu beachten was das programm entscheiden würde... ? .. so entscheidet dann der admin welche spieler (also dann unsere egos) beim draft teilnehmen... oder ist sowas nicht umsetzbar?
das ist nicht möglich. Und solange wir nicht die exakte Formel zum Umrechnen der College-Werte auf die Profiliga-Werte herausgefunden haben, haben wir keine Möglichkeit unsere selbstkreierten Spieler ohne der automatischen Umrechnung ins Draftfile zu bekommen.

HAUPTSEITE

DC-Automator
College-Savefile
College-Teamfile-Uploader

24.12.2010, 06:08
Beitrag #36
(22.12.2010 04:17)sixfeetgiantbunnyrabbit schrieb:  das ist nicht möglich. Und solange wir nicht die exakte Formel zum Umrechnen der College-Werte auf die Profiliga-Werte herausgefunden haben, haben wir keine Möglichkeit unsere selbstkreierten Spieler ohne der automatischen Umrechnung ins Draftfile zu bekommen.

du hast doch einen guten draht zum entwickler - meinst du, der könnte da nicht einmal aushelfen? Smile

---------------------

Während all der Aufregung hab ich übersehen, dass sich mit Jamarcus Pursley und David Crook zwei weitere Spieler in die illustre Guard/Forward-Riege, die ich da aufgebaut habe mit Leuten wie Grouillon, Fredberg, Swider oder Vunk. Beide holen Rebounds und wissen, wo der Korb hängt. Mal schauen, was aus denen wird.

Bin ich eigentlich der einzige, der meint, dass die neuen Rookies nach der Top 4 stark abfallen? Vanover an 5 ist nun wahrlich kein Qualitätsmerkmal...

[Bild: astrowuthrich.jpg][Bild: derrickfavors.jpg][Bild: antienochs.jpg][Bild: danielwarren.jpg][Bild: jacquotgammelgaard.jpg]

Washington Wizards Roster
  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 06:08 von Stevo.)
24.12.2010, 12:19
Beitrag #37
(24.12.2010 06:08)Stevo schrieb:  Bin ich eigentlich der einzige, der meint, dass die neuen Rookies nach der Top 4 stark abfallen? Vanover an 5 ist nun wahrlich kein Qualitätsmerkmal...
ich seh das eigentlich umgekehrt: nicht daß die aktuellen Rookies ab Position stärker werden, sondern daß sich unser Überangebot an überragenden Spielern das wir ind en letzten Jahren in die Liga nachbekommen haben, etwas normalisiert. Spieler die bereits in ihrem Sophomore Jahr oder gar Rookie Jahr tragende Rollen in der Startformation ausüben sind auch in der Realität nur selten.
Und wie bereits in diesem Thread erwähnt ist auch der aktuelle Jahrgang zumindest qualitativ dichter besetzt als die von FBB automatisch ausgespuckten.

HAUPTSEITE

DC-Automator
College-Savefile
College-Teamfile-Uploader

24.12.2010, 12:27
Beitrag #38
Zitat:das ist nicht möglich. Und solange wir nicht die exakte Formel zum Umrechnen der College-Werte auf die Profiliga-Werte herausgefunden haben, haben wir keine Möglichkeit unsere selbstkreierten Spieler ohne der automatischen Umrechnung ins Draftfile zu bekommen.

Beim Übergang zwischen College und Profiliga gibt es ja anscheinend kleinre Variationen, wenn man das File mehrmals erstellt. Dann kann man auch höchstens Richtlinien für die Umrechnen bestimmen.
Falls du willst, kannst du aber mal genaue Werte von Test-Draftjahrgängen posten, damit jeder die Möglichkeit hat, ein wenig zu knoblen. Also die exakten Werteb aus dem College und dann die exakten aus dem Draftfile.

Nets Roster!

24.12.2010, 13:11
Beitrag #39
(24.12.2010 12:27)DaBigMarv schrieb:  
Zitat:das ist nicht möglich. Und solange wir nicht die exakte Formel zum Umrechnen der College-Werte auf die Profiliga-Werte herausgefunden haben, haben wir keine Möglichkeit unsere selbstkreierten Spieler ohne der automatischen Umrechnung ins Draftfile zu bekommen.

Beim Übergang zwischen College und Profiliga gibt es ja anscheinend kleinre Variationen, wenn man das File mehrmals erstellt. Dann kann man auch höchstens Richtlinien für die Umrechnen bestimmen.
Falls du willst, kannst du aber mal genaue Werte von Test-Draftjahrgängen posten, damit jeder die Möglichkeit hat, ein wenig zu knoblen. Also die exakten Werteb aus dem College und dann die exakten aus dem Draftfile.

Und wer die Formel knackt bekommt $250.000 Bonus-Dollar Big Grin
Finde die Idee mit den Werten von Test-Jahrgänge ganz gut und hoffentlich kann jemand die Formel lösen, damit auch die GMs in das Draftfile eingearbeitet werden können.

[Bild: unbenanntxf.jpg]
Portland Trailblazers Roster

24.12.2010, 13:58
Beitrag #40
Ich glaube wenn man Sugar auf SF stellen würde, würde er es jedes mal ins Draftfile schaffen, da seine Werte eher einem SF als einem PG entsprechen (von der schlechten Post-Defense mal abgesehen). Vielleicht solltet ihr einen Position-Change am College in Erwägung ziehen.

Blocking, Steals > Post-, Perimeter-, Drive-Defense
College-Hauptseite
Savefile-Downloader
Teamfile-Uploader

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste