Antwort schreiben 
Draftjahr 36 (2021er Picks)
15.03.2011, 09:19
Beitrag #81
RE: Draftjahr 36 (2021er Picks)
(14.03.2011 23:15)The Wall schrieb:  wen muss ich eigentlich anschreiben bei den raptors wenn ich nen spieler ertraden möchte? Big Grin

Felix hat leider seit über 3 Wochen nicht mehr vorbeigeschaut. Wir versuchen allerdings gerade eine allgemeine Lösung für das Problem von freien Teams/inaktiven GMs zu finden.

Ansonsten wollte ich noch erwähnen, dass ich mit Kade Clargo in der Mitte der zweiten Runde sehr zufrieden bin. Der hat bereits jetzt gute Voraussetzungen (Jumper, 3er, Quick, PerD, DriveD, Strength, Jumping) und sollte aufgrund des Potenzials auch noch an seinen Schwächen (Pass, Handling, Steel Steal) arbeiten. Mal schauen.

15 STRONG OLD

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 10:05
Beitrag #82
Clargo war der Grund, warum ich noch nach nem 2nd Rounder gefragt hab. Wollt mir nur irgendwie keiner geben. Tongue
War auf meiner Liste an Position 16 und ist sicherlich ein Steal in Runde 2. Hat mich etwas gewundert, dass er als A Pot Spieler mit nem B- in Outside und nem fast B- Def soweit durchgerutscht ist.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Ich hab exakt die 4 A Potential Spieler bekommen, die ich mir erhofft hatte. Bei Wesley Johnson war es klar und mit Halbert Desrosiers auf 4 hab ich auch recht fix gerechnet, aber bereits bei DePriest an 6 hatte ich meine Bedenken. (Zum Glück haben die Wizards Enochs genommen, den wollte ich nämlich defintiiv nich. Tongue) Für Schuh musste zwar dann noch Cavaliere (Pick 10) und der 29. Pick (und damit eben jener Clargo, den ich da genommen hätte) weichen, da die Thunder mir Schuh vor der Nase wegpickten, aber das isses mir wert. Cavaliere hat zwar das meiste Potential und könnte ein echter Steal an 10 sein, aber die Handling/Passing Kombination verspricht 3-4 TO pro Spiel. Mit Paoletti, Graffort, Johnson, Whisby und DePriest hab ich aber schon mehr als genug aus der Kategorie. Und eben auch schon 3 SFs mit Johnson, Bashaw und Whisby.

Feine Draft. Wird wohl nur leider nicht nochmal so schnell passieren, dass ich vier Top Ten Picks auf einmal habe.

[Bild: bannersmalln.jpg] [Bild: bostonsucks20.jpg]
-= Detroit Pistons Roster =-
  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 10:08 von McLean.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2011, 11:06
Beitrag #83
Einen guten Job haben definitiv die Celtics und Bucks gemacht.
Die Möglichkeiten ausgereizt hat wohl auch McLean. Halte Schuh für einen interssanten PG, da er auch Verteidigen kann, was ja die wenigsten Guards noch können.

Nets Roster!

15.03.2011, 11:20
Beitrag #84
Das is der Punkt. Zumal sein Passing/Handling Verhältnis auch sehr gut ist und so recht wenig TOs blühen. Da er in Inside und Outside knapp am C+ liegt, wird er sich wohl schon zu einem B-/B-/A/A- Spieler entwickeln können mit seinem A Potential (war das vierthöchste). Genau so ein Spieler war auch Charles Lerch. Wenn es nur zu nem Rajon Rondo reicht, kann ich auch mit leben.

[Bild: bannersmalln.jpg] [Bild: bostonsucks20.jpg]
-= Detroit Pistons Roster =-

15.03.2011, 17:34
Beitrag #85
Warkentien und Hedglin bin zu frieden zwei defensiv Spieler. Warkentien ist ein guter Def Rebounder und Verteidiger. Doch werde ich ihm noch zeigen müssen was der Sinn des Spiels ist.

Hedglin ist ein guter Verteidiger und hat für einen Center gute Stealwerte was ihn besonders in den POs zur interessanten Option macht. Dafür muss er aber noch beim def Rebound zu legen. Sein guter Strengtwert hilft ihm hier aber auch.

15.03.2011, 23:12
Beitrag #86
(15.03.2011 11:06)DaBigMarv schrieb:  Einen guten Job haben definitiv die Celtics und Bucks gemacht.

Bitte hier nicht Inkompetenz und Kompetenz wahllos zusammenwürfeln.
Du hast allerdings im Fall der Bucks vollkommen recht. Seit den Tagen des Pinguins gab es keinen spektakuläreren Pick mehr als den basketballbegabtesten Iltis Nordamerikas.
Leider stinkt er und darf daher bis auf weiteres nicht mehr mit dem Team reisen. Zumal der Rolling Guard gelegentlich hungrig in seine Richtung geschaut hat.

ESPN.com reports: Rolling Guard not rolling anywhere.
  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 23:12 von Marc Cuban.)
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste