Antwort schreiben 
Draftjahr 37 (2022er Picks)
29.03.2011, 18:48
Beitrag #1
Draftjahr 37 (2022er Picks)
die neue Draftklasse stellt sich vor.

Kaum hat Michigan State 2 Early Departures finden sich auch gleich wieder unzählige kleine Michigan State Abgänger unter den prognostizierten Top 14 Drafties.

eine kleine Änderung gabs zu den bisherigen Draftpreviews: die Spielercharakterisierung erfolgte diesmal nicht ausschließlich anhand der Rookie-Werte sondern mit der Zuhilfenahme des jeweiligen Potentials, sprich eines Art Blicks in die Zukunft des Spielers, nicht bloß auf seine aktuellen Fertigkeiten.

Auffällig ist diesmal daß gleich die ersten 8 Draftentries aus von uns gesteuerten Colleges stammen, für gewöhnlich ein gutes Zeichen was die Stärke eines Draftjahrgangs betrifft.

Ich bin ebenfalls der Überzeugung daß der diesjährige Jahrgang ein paar sehr interessante Spieler zu bieten hat.

Und ich verspreche für die Zukunft: keine Aatamis, Dunstans und Pirans mehr. Spielern mit diesen Namen wird zukünftig der Zugang zum College verwehrt.

HAUPTSEITE

DC-Automator
College-Savefile
College-Teamfile-Uploader

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2011, 19:28
Beitrag #2
RE: Draftjahr 37 (2022er Picks)
(29.03.2011 18:48)sixfeetgiantbunnyrabbit schrieb:  Und ich verspreche für die Zukunft: keine Aatamis, Dunstans und Pirans mehr. Spielern mit diesen Namen wird zukünftig der Zugang zum College verwehrt.

Dann müssen wir alle das neue Namefile runterladen, da gab es ja schon mal Probleme mit den Teamfiles, wenn die unterschiedlich waren, oder?!

Abgesehen davon: wo ist Breaniann Arscott? Schade, das er nicht dabei ist.

[Bild: astrowuthrich.jpg][Bild: derrickfavors.jpg][Bild: antienochs.jpg][Bild: danielwarren.jpg][Bild: jacquotgammelgaard.jpg]

Washington Wizards Roster

29.03.2011, 19:38
Beitrag #3
Mit Favors mittlerweile fast schon traditionell ein weiterer Spieler aus Louisville unter den heissen Anwärtern auf den Toppick. Dazu PG Trenteseaux als bester Ballhandler des Drafts, und Reitnauer wie erwartet als einer der besten In- und Outsideschützen dabei. Letztere sollten eigentlich trotz mäßigen Potentials auch ihre Abnehmer finden.

2015-2021: U. of Louisville
Record: 187-63 (74,8%)
NCAA Champion 2017
Conference Champion 2015, 2016, 2017, 2018, 2021
Conference Coach of the year: 2015
1st Overall Picks: Connor Thornburgh (2016), Wesley Johnson (2021), Derrick Favors (2022)

2022-: U. of Mississippi
Record: 216-42 (83,7%)
NCAA Champion 2026
Conference Champion 2022, 2024, 2026, 2028
Conference Coach of the year: 2022, 2024, 2026
1st Overall Picks:Richard Bernstein (2024)

29.03.2011, 22:02
Beitrag #4
john "Mc" cain sieht sehr gut aus. dass er ein early departure ist, wird ihm mit dem talent sehr geholfen haben.

top 5 muss drin sein für ihn.

30.03.2011, 00:58
Beitrag #5
Schaut doch recht ordentlich aus. Endlich mal mehr als drei gute Spieler auf einem Haufen. (Gilcreest und McCaffrey sind auf dem Block.)

[Bild: 5vz5avy5bwnp.jpg][Bild: vyan13h7z29.gif]

Cleveland Cavaliers Roster

30.03.2011, 16:04
Beitrag #6
Kein Spieler aus NC dabei, aber wir hatten ja auch gar keine Seniors. Dafür werden meine Jungs nächstes Jahr vllt rocken mit Throlton und James habe ich zwei vielversprechende Juniors, denen ich beide den Sprung in die Profiliga schon dieses Jahr zu getraut hatte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 16:04 von TJ6.)
30.03.2011, 19:44
Beitrag #7
Der erste Mockdraft ist da. Zumindest auf meinem Blatt.
Eine starke Spitze, danach fällt es merkbar und deutlich ab.

Indiana ist übrigens doch mit einem SF, Alexander Trainor, vertreten. Selbst als Senior am College hat er noch A-Potenzial. Am College war er "the Next German Wunderkind".

[Bild: astrowuthrich.jpg][Bild: derrickfavors.jpg][Bild: antienochs.jpg][Bild: danielwarren.jpg][Bild: jacquotgammelgaard.jpg]

01.04.2011, 08:16
Beitrag #8
(29.03.2011 22:02)mavs41 schrieb:  john "Mc" cain sieht sehr gut aus. dass er ein early departure ist, wird ihm mit dem talent sehr geholfen haben.

top 5 muss drin sein für ihn.

Ich sehe ihn in der Top 6 Tongue

01.04.2011, 08:51
Beitrag #9
Alvyn McAlester ist schon ein komischer Typ. Seine Fähigkeiten sind nicht gerade bombig, er spielt an einem schlechten College, war 3-Sterne Recruit und ist trotzdem an der Spitze des Drafts zu finden. Ähnlich wie Rick Hubbart damals.
Hätte ich den drittbesten Pick, würde ich ihn holen.

Nets Roster!

01.04.2011, 08:55
Beitrag #10
Nummer 3 ist zu hoch, aber ich habe ihn auch vor McCain in der Top 5, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste