|
Draftjahr 38 (2023er Picks)
|
|
05.05.2011, 23:13
Beitrag #1
|
||||||
|
||||||
|
Draftjahr 38 (2023er Picks)
Ich kann es kaum abwarten also eröffne ich mal den Thread.
Mich verlassen gleich 5 Spieler. Alle 5 sind sehr defensiv orientiert. Derik Wahl C 6'10 JR ein guter Inside Spieler mit einem stabilen Körper und ein harter Arbeiter am defensiven Brett. Dazu mit einem für einen Center sehr gutem Handling ausgestattet. Dazu ein guter Shotblocker was dadurch bevorteilt wird, dass er sehr wenige Fouls begeht. Leider ist seine Postdefense nicht wirklich gut. Sein Freiwurf ist für einen Center in Ordnung könnte, aber besser sein. Ein Dreier ist nicht vorhanden. Er verlässt mein Team als Junior und hat noch das ein oder andere an Upside. Weston Thorlton 6'8 SF SR Der neue Defense Enforcer der Liga, wenn seine Bewertungen nur halbwegs das versprechen, was sie zeigen, dann könnte er ein neuer Defensivstopper werden. Sehr guter Perimeter Defender. Dazu ein guter Balldieb und Shotblocker. In dieser Kombination schon Klasse, doch wenn ich euch jetzt noch sage, dass er ein A+ in keine Fouls begehen hat, gerät jeder defensiv Fanatiker ins Schwärmen. Doch auch in der Offense wird Thorlton einiges reißen können. Er wird mit seinen vielen Offensivrebounds für einiges an Unruhe beim Gegner sorgen. Dazu hat er einen soliden Jumper bis hinter die Dreierlinie und wird so die Lücken nutzen, die ihm seine Mitspieler lassen. Ein Topscorer wird er aber nie. Als Vergleich könnte ich mir hier Jonah Thompson vorstellen. Jack Wicker 6'6 SF JR was Wicker im Draft will, weiß ich nicht so ganz genau. Okay auch er ist ein guter Defender keine Frage. Er verteidigt gut den Post und klaut dem Gegner den Ball, so dass er vllt als Geheimwaffe auf PF eingesetzt werden kann. Dafür ist er aber eigentlich zu klein und kann nicht rebounden. Seine Offense ist kaum vorhanden. Was man aber bei alldem nicht außer Acht lassen sollte, ist die Tatsache, dass Wicker ein Athletet ist und dadurch sein Spiel machen wird. Es wird sehr spannend zu beobachten sein, wie sich seine Athletik auf sein Spiel auswirkt und ob er es schafft sein Spiel bei rückgehender Athletik im Alter umzustellen. Bret James 6'0 PG SR Ihn hatte ich genau wie Thorlton schon letztes Jahr im Draft erwartet. Doch beide wollte noch den Titel nach North Carolina bringen. Da bin ich mir ganz sicher. Er erinnert mich an Andres Brown. Ein guter Schütze Jumper, Freiwurf und Dreier sind alle gut bis sehr gut. Sein Aufbauspiel lässt mich auch mit der Zunge schnalzen. Guter Ballhandler mit dem Auge für den Mitspieler. Dazu ein guter Perimeter Defender, der zwar kaum für Steals sorgen wird, aber fast jeden Gegner zu schweren Würfen zwingen kann. Seine Schnelligkeit ist die eines PGs. Dazu ist er ein guter Springer und ein solider Rebounder. Alles in allem sollte er sehr fertig in die Liga kommen und hier von Anfang an gut mitspielen können. Leider verfügt er kaum noch über Potenzial, wenn ich das richtig einschätzen kann. Jerrod Baggett 6'1 PG JR Die Erfolgsstory im letzten Trainingscamp. Hat sich trotz C Potential in der Perimeter Defense von C+ auf B verbessert. Der Mann scheint es also wirklich wissen zu wollen. Ein der besten Passer der Collegeliga. Dafür muss er an seinem Handling arbeiten. Das wird, dass große Problem bei ihm sein.Bei mir konnte er bisher meist von der zwei kommen, wenn das auch bei den Profis klappt wird er einschlagen. Er hat einen guter Dreier und Seine Defense dürfte von Beginn an viele Gegner vor Probleme stellen. Baggett hat einen A+ in Steal und das schon angesprochene B in der Perimeterdefense. Er wird trotzdem dieses Jahr bei mir (zunächst) von der Bank kommen hinter eben schon angesprochenen James und Stephen Curry, der uns vllt schon nächstes Jahr mit seiner Anwesenheit beglücken könnte. Insgesamt arbeite ich mit diesen 5 Jungs weiterhin gegen die defensivverweigerer dieser Liga und hoffe diesen Trend auch in den nächsten Jahren fortsetzen zu können |
||||||
|
05.05.2011, 23:16
Beitrag #2
|
||||||
|
||||||
RE: Draftjahr 38 (2023er Picks)
(05.05.2011 23:13)TJ6 schrieb: Insgesamt arbeite ich mit diesen 5 Jungs weiterhin gegen die defensivverweigerer dieser Liga und hoffe diesen Trend auch in den nächsten Jahren fortsetzen zu können Daumen hoch. 15
|
||||||
|
05.05.2011, 23:49
Beitrag #3
|
||||||
|
||||||
|
Mit Abdukrahman Lightfoot habe ein Early Departure zu verzeichnen. Auch er könnte ein toller Verteidiger werden. Ihm fehlt allerdings das Passing. Mal sehen, ob die Defense ihn über Wasser hält. Mein Center Ken Gerry ist auch ganz toller Verteidiger, ist allerdings schon ein Senior.
Nets Roster! |
||||||
|
06.05.2011, 05:10
Beitrag #4
|
||||||
|
||||||
|
Eine kurze Übersicht, wer die OK State Cowboys verlässt...
Center Talent Richard Flores Code: Height: 6'11"SF Kettenhund Sebastian Terretaz (der ist sogar offensiv besser geworden, als Er Potenzial bessesen hatte) Code: Height: 6' 7"SG Roleplayer Ludwig Bauer Code: Height: 6' 3"Denke Flores und Terretaz haben Lottery Potenzial, Bauer vllt. ein 2nd Rounder. "You can call Me BEERCULES !"
![]() "NBA- Where clashes between Millionaires and Billionaires happens"
|
||||||
|
11.05.2011, 21:03
Beitrag #5
|
||||||
|
||||||
|
lockdown defense ...
all-around defense ... perimeter defense ... quick hands ... ability to get in passing lanes ... great help defender ... ....Abdukrahman Lightfoot Nets Roster! |
||||||
|
11.05.2011, 21:41
Beitrag #6
|
||||||
|
||||||
|
Boah, ist diese Draft Class schlecht.
Edit: zurückgenommen. Hatte auf der Seite falsche Werte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Washington Wizards Roster
|
||||||
|
11.05.2011, 21:42
Beitrag #7
|
||||||
|
||||||
|
Marv hat es ein wenig vorweggenommen: die neue Draftklasse tritt an.
Ich hatte bislang noch nicht ausreichend Zeit mir anzusehen wie stark die Klasse im Allgemeinen im Vergleich zu den letzten Draftjahrgängen ist, auffällig ist jedenfalls ein erheblicher Mangel an Big Men. Der größte Spieler im Draftpreview ist 6'8'' groß und ein Power Forward (namens Tobias Mutz übrigens ein lustiger Spieler den es in der Form noch nie gab. Das Spielervergleichstool ging bei der Suche nach passenden Kandidaten in die Knie.) Mein liebster Mann ist jedoch William Brooks. Wer mit zwei F in der Bewertung dennoch unter die Top 10 Rookies gereiht wird muß es andernorts einfach drauf haben. Und SG Daniel Warren sollte man auch im Auge behalten. Der ist nicht nur erst 20 Jahre alt er hat auch vom Spielervergleichstool mit Kobe Bryant und Vince Carter sehr prominente Vorbilder zugewiesen bekommen. Und auch wenn ich die PGs aufgrund der Flut in der sie über uns hereinbrachen zu hassen begann, Lightfoot sieht sehr vielversprechend aus und ist so wie es aussieht vor allen Dingen nicht gerade die Blaupause eines klassischen Pointguards, da er über die Skills die Marv einen Post über mir erwähnt hat auch noch ein nightly triple double threat ist und einen very unique style of play aufweist. Bei letzterem werde ich sowieso immer hellhörig... HAUPTSEITE DC-Automator College-Savefile College-Teamfile-Uploader
|
||||||
|
11.05.2011, 21:56
Beitrag #8
|
||||||
|
||||||
|
Irgendwie sind die Buchstaben aus der Draftpreview und der html-Seite unterschiedlich...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Washington Wizards Roster |
||||||
|
11.05.2011, 22:07
Beitrag #9
|
||||||
|
||||||
(11.05.2011 21:56)Stevo schrieb: Irgendwie sind die Buchstaben aus der Draftpreview und der html-Seite unterschiedlich...ich lade die Daten gerade nochmal hoch. Danach sollte es passen. HAUPTSEITE DC-Automator College-Savefile College-Teamfile-Uploader |
||||||
|
11.05.2011, 22:38
Beitrag #10
|
||||||
|
||||||
|
Ja, jetzt geht es. Dann werd ich mich mal morgen zu meinen Leuten äußern.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Washington Wizards Roster |
||||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: fuygfbxs.png]](http://s1.directupload.net/images/110613/fuygfbxs.png)
![[Bild: astrowuthrich.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/astrowuthrich.jpg)
![[Bild: derrickfavors.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/derrickfavors.jpg)
![[Bild: antienochs.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/antienochs.jpg)
![[Bild: danielwarren.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/danielwarren.jpg)
![[Bild: jacquotgammelgaard.jpg]](http://b-five.net/simleague/anderes/bilder/players/jacquotgammelgaard.jpg)