Antwort schreiben 
Draftjahr 39 (2024er Picks)
24.06.2011, 20:23
Beitrag #1
Draftjahr 39 (2024er Picks)
Eigentlich könnte ich FBCB morgen ja mal ein neues Draftfile ausspucken lassen. Dann haben wir zwar noch nicht die genialen Draft-Preview Seiten vom Hasen, aber die Spieler könnten wir uns schonmal angucken.

Irgend jemand dagegen?

Blocking, Steals > Post-, Perimeter-, Drive-Defense
College-Hauptseite
Savefile-Downloader
Teamfile-Uploader

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2011, 20:31
Beitrag #2
RE: Draftjahr 39 (2024er Picks)
Ich...

nicht.

Nets Roster!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2011, 07:39
Beitrag #3
Fänd ich auch gut.

[Bild: astrowuthrich.jpg][Bild: derrickfavors.jpg][Bild: antienochs.jpg][Bild: danielwarren.jpg][Bild: jacquotgammelgaard.jpg]

Washington Wizards Roster

25.06.2011, 12:28
Beitrag #4
Daumen hoch und ab gehts morgen ska.

Meine Seniors:
Bill Shay genialer Shotblocker solider Insidescorer. Wird aber den Weg nach Europa finden und dort eine solide Karriere hinlegen - als Starter

Everand Charon: Legt er im Traininscamp nochmal im Inside Scoring zu? Dann wird er als fertiger Spieler ohne viel Talent in die Liga kommen. Lebt von seiner soliden Athletik und seiner Postdefense wird dadurch nicht zu den schlechtesten Defendern gehören nur leider konnte Shay ihm in den ganzen vier jahren nicht beibringen wie man Schüsse blockt. Dazu wird er nach diesem TC wohl auch ein solider Defensivrebounder sein, aber da er nicht stark am offensiven Brett ist, wird das seine Bewertungen runter ziehen. Wer einen guten Postdefender mit def Rebound sucht und dazu noch ne Inside Power braucht sollte bei Charon genau richtig sein. Schwächen sein Handling, Shotblocking und der Schuss

Adamus Thorlton wird wohl auch den Weg nach Europa antreten sein sehr guter Jumper + die Perimeter Defense werden für die NBA leider nicht ausreichen. Auch wenn er jetzt nochmal bei defensiv rebound zu legen sollte und somit einer der besten SG def Rebounder sein sollte.

Jerrod Baggett: Zog letztes Jahr seine Bewerbung für den Draft noch kurzfristig zurück. Hat sich in den 4 Jahren North Carolina sehr gut entwickelt, war ein 3 Sterne Spieler an Position 48, könnte jetzt aber viele Spieler hinter sich lassen. Sehr guter Defender A+ im Steal und ein B in der Perimeter Defense. Kann er hier nochmal zu legen? Dazu ein Super Auge für den Mitspieler leider hat er nicht das beste Auge. Erinnert vielleicht daher ein wenig an White Chocolate in dieser Kategorie. Dazu ein solider Dreier aber offensiv kann er nicht mehr. Wäre in einem System mit einem Pass starken bigman gut aufgehoben, da er aufgrund seines Passing und seines Dreiers dann viel Raum für seine Mitspieler schaffen kann.

On the watch the non Seniors:
Stephen Curry wagt der Wurfstarke Guard dieses Jahr schon den Sprung in die Profiliga? müsste aber eigentlich noch an seinem Passing und der Defense arbeiten.

David Gordon wenn er sein handling und Passing in diesem Trainingscamp stark verbessert wäre er auch ein Fall für einen Early Entry Kandidaten

25.06.2011, 12:38
Beitrag #5
Übrigens sollte Champion dieses Jahr im Draft sein.

[Bild: astrowuthrich.jpg][Bild: derrickfavors.jpg][Bild: antienochs.jpg][Bild: danielwarren.jpg][Bild: jacquotgammelgaard.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 12:44 von Stevo.)
25.06.2011, 13:32
Beitrag #6
Mal sehen ob Little dieses Mal den Sprung wagt. Sein Handling und die Defense waren ja von Anfang an sehr stark. Aber der Wurf und auch die Schnelligkeit ist noch nicht da. Vielleicht jedoch nach dem TC!

Nets Roster!

25.06.2011, 15:49
Beitrag #7
(25.06.2011 12:38)Stevo schrieb:  Übrigens sollte Champion dieses Jahr im Draft sein.

Wenn ich denn gut genug bin^^

Phoenix Suns

25.06.2011, 15:59
Beitrag #8
Gehe ich stark von aus.
Auch Stephen Bays wird wohl in den Draft gehen, als Senior automatisch. Auf den bin ich besonders gespannt.

25.06.2011, 16:12
Beitrag #9
Ich befürchte Shi Xu wird ein ED werden, denn Ich hoffe Er legt im TC nochmals ordentlich zu. Interessant seine Größe als SG, gepaart mit den Scorer Qualitäten und seine Physis ist auch sehr stark.

Code:
#35 SG Shi Xu - -Oklahoma State (Bamb.) - Junior
--------------------------------------------------------------------------------
Height:       6' 7"
Weight:       227
Attributes:
--------------------------------------------------------------------------------
Type       INS JPS FTS 3PS HND PAS ORB DRB PSD PRD STL BLK PFS QKN STR JMP STA
Current:    B-  B   A   A   C-  D+  D+  D   D-  B+  A   C   A+  B   C   A+  A

Dazu noch 3 Seniors, die aber wohl weniger Bedeutung haben werden. Kasey Jose könnte nen später 1st Rounder werden, ebenso wie Loredo Ostby. Gotthard Oswald wird zurück nach Deutschland gehen.

"You can call Me BEERCULES !"

[Bild: fuygfbxs.png]

"NBA- Where clashes between Millionaires and Billionaires happens"

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2011, 16:53
Beitrag #10
(25.06.2011 15:59)Stevo schrieb:  Gehe ich stark von aus.
Auch Stephen Bays wird wohl in den Draft gehen, als Senior automatisch. Auf den bin ich besonders gespannt.

Was macht dich denn da so sicher? Du hast es ja auch nich geschafft in den Draft zu kommen Wink
Aber Indiana hat ja mal ne miese Mannschaft, zusammen mit mir nur noch 1 guter Spieler im Team, das gibt mal richtig ordentlich Spielzeit nächstes Jahr.

Phoenix Suns

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste