Antwort schreiben 
Spielervertragsverlängerungen
12.03.2007, 18:10
Beitrag #1
Spielervertragsverlängerungen
So, hier nun der thread in dem die kommenden, von den spielern angebotenen vertragsverlängerungen ausverhandelt werden.

zur Vorgehensweise:
-ich poste einen link zu einer seite mit allen screenshots der angebotenen verträge. die liste ist nach teams sortiert
- ihr postet die Namen der Spieler deren Verträge ihr annehmen möchtet und ich trage diese in die untenstehende Liste ein.
--------------------------------------------------
Link zu den Spielervertragsverlängerungen

Liste der angenommenen Verträge:
(die Verträge der Spieler die mit einem "-" versehen sind wurden bereits in fbb eingegeben)

HAUPTSEITE

DC-Automator
College-Savefile
College-Teamfile-Uploader
  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2010 18:53 von sixfeetgiantbunnyrabbit.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2007, 18:33
Beitrag #2
RE: Player Contract Extensions
ich würde 2 tage zeit bevorzugen, da bei einem tag erstens wahrscheinlich nicht alle 29 gm's vorbeischauen können und zweitens hätte man mehr zeit für eventuelle sign-and-trades!

__ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _
[Bild: smoove3.jpg]

Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4.
Speculation suggests it only vibrates. No rings.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2007, 18:58
Beitrag #3
jo,wir arbeiten da auch schon an einigen sign´s an tardes,das prob ist6 das 2 spieler drin sind die beide n birdvertrag bekommen werden(vorrausichtlich).
da müssen wir erst dei angeboteten verträge abwarten udn gegebenfalls filler und picks einfügen,was natürlich dauern kann.
ich bitte das zu beachten,auf 2-3 tage kommts ja net an.
da einige kein icq,msn haben,kann ne verhandlung auch schonmal längern dauern.

Champion: >> 1989 <<
Finals: 87- 89- 92- 12- 13
Conference Finals: 91-93-07-08-11
2nd Round: 90-94-04-05-06-09-10-21
1st Round: 85-86-95-96-02-03-14-15-19-20-22
Saisons with +70% Wins: 6 (best: 62 in 92)
Longest Playoffride: 14 Years (2002-2015)
Mavs-Alltime-MVP : LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng, Thaddeus Young,Ward Norvell

12.03.2007, 19:04
Beitrag #4
acidflash schrieb:jo,wir arbeiten da auch schon an einigen sign´s an tardes,das prob ist6 das 2 spieler drin sind die beide n birdvertrag bekommen werden(vorrausichtlich).
da müssen wir erst dei angeboteten verträge abwarten udn gegebenfalls filler und picks einfügen,was natürlich dauern kann.
ich bitte das zu beachten,auf 2-3 tage kommts ja net an.
da einige kein icq,msn haben,kann ne verhandlung auch schonmal längern dauern.

gut, wenn wir die frist auf zwei tage festsetzen bin ich aber für einen eingeschobenen witze und sketche tage um uns die zeit zu vertreiben Smile
wir könnten auch ein spontan inszeniertes online theaterstück aufführen oder eine GM-expertenrunde im chat veranstalten: marc cuban, black, jamal und don pedro diskutieren über den werteverfall in unserer gesellschaft und beschweren sich im zweiten teil der elephantenrunde darüber dass seit der einfürung des euros alles teuerer geworden ist.

HAUPTSEITE

DC-Automator
College-Savefile

12.03.2007, 19:07
Beitrag #5
wie siehts denn aus wenn wir kein sign and trade in der zeit zu stande bekommen?
wie lange müssen wir warten,udn gibt es dann auflagen?
kann man eventuell auch cash oder capspace vertraden?
wär nur ne möglichkeit nebenbei,die mir einfällt,ich weiß ja net ob das programm sowas mitmacht.

Champion: >> 1989 <<
Finals: 87- 89- 92- 12- 13
Conference Finals: 91-93-07-08-11
2nd Round: 90-94-04-05-06-09-10-21
1st Round: 85-86-95-96-02-03-14-15-19-20-22
Saisons with +70% Wins: 6 (best: 62 in 92)
Longest Playoffride: 14 Years (2002-2015)
Mavs-Alltime-MVP : LUOL DENG
Mavs-Legends:
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Chris Mullin, Kirk Hinrich, Deron Williams, Al Harrington, Julian Wright, Luol Deng, Thaddeus Young,Ward Norvell

13.03.2007, 01:30
Beitrag #6
acidflash schrieb:wie siehts denn aus wenn wir kein sign and trade in der zeit zu stande bekommen?
wie lange müssen wir warten,udn gibt es dann auflagen?
wir werden auch für die kommende saison ohne 60 tage tradesperre spielen (wenngleich ich mal wieder eine umfrage diesbezüglich starten wollen würde). insofern könnt ihr eure neu gesignten spieler auch später weitertraden.
acidflash schrieb:kann man eventuell auch cash oder capspace vertraden?
wär nur ne möglichkeit nebenbei,die mir einfällt,ich weiß ja net ob das programm sowas mitmacht.
cash lässt sich nicht vertraden. ein solches finanzsystem ist in (der aktuellen) fbb (version) nicht vorgesehen. capspace könnt ihr nur in form von überteuerten auslaufenden verträgen traden. aber wirklich überteuerte verträge haben wir derzeit nur kaum da alle spieler entsprechend ihrer creationdraftposition, einen vertrag vom programm ausgehändigt bekommen haben, mit dem overall first pick als den meistverdienenden, und von da an jeweils schrittweisen abstufungen gen 500.000.

HAUPTSEITE

DC-Automator
College-Savefile

14.03.2007, 18:47
Beitrag #7
hier die liste der von den spielern angebotenen verträgen:

http://www.b-five.net/simleague/anderes/fap/fap.html
(ist ebenfalls im eröffnungspost dieses threads zu finden)

name des spielers den ihr verlängern wollt, bitte an mich oder snoop senden. die liste der von den GMs angenommenen verträgen findet ihr ebenfalls im eröffnungspost.

HAUPTSEITE

DC-Automator
College-Savefile
  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 17:25 von sixfeetgiantbunnyrabbit.)
15.03.2007, 19:44
Beitrag #8
hmmm - welche stars haben sich denn für die free agency entschieden...
also meine zwei role-player wollen verlängern - wie schauts bei euch so aus..?

Orlandos Dream Team

[Bild: stefan_sugarstevy_schiehauer.jpg]
Stevy says: "Style over Substance"
"Where 158 Points in just one game happens..."

15.03.2007, 20:01
Beitrag #9
sugarstevy schrieb:hmmm - welche stars haben sich denn für die free agency entschieden...
also meine zwei role-player wollen verlängern - wie schauts bei euch so aus..?
lister will auch verlängern. und auch wenn man ein winning team bekanntlich never changen soll (ihr müßt euch diese phrase im tiefsten wiener dialekt gesprochen vorstellen Smile  ), wär ich mal für eine veränderung im team. überlege mir noch listers vertrag zu verlängern (er steht übrigens auf dem tradeblock, möchte ich an der stelle gleich mal anmerken)

ich sehe gerade wilkins vertrag soll verlängert werden. short konnte ich in der liste der angenommenen verträge bislang nicht finden. zappelt da etwa ein ganz großer fisch im FA-pool?

HAUPTSEITE

DC-Automator
College-Savefile
  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 20:03 von sixfeetgiantbunnyrabbit.)
15.03.2007, 20:06
Beitrag #10
bei mir möchte larry nance ebenfalls verlängern, ansonsten wollen alle wech aus la (bis auf kupchak, der will mich stürzen und selbst GM werden) Big Grin

__ ▓▒░Los Angeles Lakers Legend░▒▓ _
[Bild: smoove3.jpg]

Breaking News: Apple has just announced a limited edition Lebron James Iphone 4.
Speculation suggests it only vibrates. No rings.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste